Kostenlose Fortbildung mit Zusatznutzen

Antworten: 2
  14-11-2015 07:38  berni_90
Kostenlose Fortbildung mit Zusatznutzen
im stöbern im netz gefunden:
http://www.finanzinferno.de/arme-millionaere/
einfach mal reinschauen, ist wirklich zu empfehlen bei trübem Wetter ;)
lg bernhard

  14-11-2015 12:39  Iso17025
Kostenlose Fortbildung mit Zusatznutzen
Habe jetzt die Seite kurz aufgerufen. Ehrlich gesagt, ist´s mir wirklich zu blöd und schad um die Zeit diesen Schmarren durchzulesen. Das geringste dass einem passieren kann, die verkaufen deine E-Mail adresse und man wird mit Werbemails zugemüllt. Die schlimmeren Folgen sind nach oben offen, angefangen von diversen Schadprogrammen die sich auf dem PC einnisten, bis zu finanziellen Verlusten durch immer wieder neue und primitive Schmähs mit eindeutiger Betrugsabsicht.
Aber aus deinem Smiley, Berni, sehe ich dass du wohl auch ähnlicher Meinung bist.

  16-11-2015 08:29  berni_90
Kostenlose Fortbildung mit Zusatznutzen
Guten Morgen,
Ich muss gestehen, ich war anfangs auch der gleichen Meinung. Aus einer Laune heraus habe ich allerdings mein Mailadresse angegeben, was kann schon passieren, dachte ich mir und bisher (bin seit etwa 80 Tagen dabei), habe ich nichts einzahlen müssen und außer den gewünschten Folgen des Programms auch keine Werbung erhalten. Ich bin mit den diversen Betrugsvarianten sehr gut vertraut, aber, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, ist diese Seite meiner Meinung nach keine von denen, da der Aufwand einfach zu hoch ist (persönliche Antwort des Programmautors bei Fragen!)
Über das Erreichen des Ziels kann ich persönlich noch nichts berichten, allerdings sind teilweise die erhalten Infos äußerst lehrreich.
neuer Link: geldkick.de/bernhard-gradauer/
mfg bernhard



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.