Antworten: 7
bin sprachlos https://www.youtube.com/watch?v=umxlOiEbUiw
bin sprachlos
Da liegt wohl ein Missverständnis vor.
Technische Neuheiten oder Versuche insbesondere, wenn sie nicht kommuniziert werden nennt man technischen Fortschritt zum Wohle der Menschen, zumindest solange bis Schäden oder negative Auswirkungen nicht mehr geleugnet werden können.
Dann sind aber nicht mehr die verursachenden Konzerne für die Aufarbeitung zuständig sondern entweder staatlich geführte Einrichtungen oder die geschädigten Personen werden einfach alleine gelassen, vor allem wenn es Arme sind.
Beispiele gibt es genügend. Selbst die USA haben inzwischen medizinische Großflächenversuche in Südamerika zugegeben, allerdings ohne Konsequenzen zu übernehmen.
2010 lief in Kolontar (Ungarn) ein Rückhaltebecken mit Rotschlamm durch bewohntes Gebiet. Googelt doch mal was da heute ist.
In Brasilien oder war es Mexiko, passierte ähnliches von wenigen Tagen.
In Japan gibt es immer noch "Fukushima". Wegen der dortigen kulturellen Schamkultur, stehen nicht mal heute die staatliche Stellen zu den Schäden die damals dort im März 2011 durch die Betreiberfirma Tepco verursacht wurden und immer noch anhalten. Bei Tschernobyl war noch das noch "normal", dass es keine Informationen gegeben hat.
Ebenso sind die Chemiunfälle in Bopal (Indien) oder Seveso (Italien) mehr vertuscht als seriös aufgearbeitet worden. In beiden Fällen wurden die Betroffenen alleine gelassen.
In DE unterhalten die USA großflächige Abhöranlagen, deren Zweck nicht bekannt gegeben wird. Da dürfen Passanten nicht mal längere Zeit mit dem Fernglas hinschauen, geschwiege denn dort in die Nähe kommen. Das wurde im Zuge von Snowden ja mal probiert.
Wenn TTIP kommt, können gegen die verursachenden Konzerne sogar gegen Staaten Klage erheben, die soche Machenschaften abstellen oder einschränken wollen. Entscheiden tut dann ein Schiedsgericht in dem auch die Vertreter der Firmen sitzen.
Für die ganz genauen:
Ich war persönlich in keinem der genannten Gebiete und gehe dort auch nicht hin. Das oben Geschriebene hab ich mir aus öffentlich zugänglichen Informationen zusammengereimt.
bin sprachlos
wenn man alles glaubt, was auf Youtube so an Verschwörungsdokus herumschwirrt, sollte man sofort nach Afrika in den Busch ziehen und sich von Beeren und Nüssen ernähren. Dort ist man noch am sichersten.
bin sprachlos
Ja... sogar a Computer - generierte Stimme in dem video...
San ja alle so unfair und gemein...
..aber sobald ma selber was brauchen... dann is des Bio vom Discounter auch wieder in bester Ordnung .
Wenn man Technik kaufen will, sind plötzlich Preisvergleichs - Plattformen der beste Freund, weil man ist ja niemanden etwas schuldig.
Wie, und unter welchen Umständen das Teil erzeugt wurde ist dann plötzlich nicht mehr so wichtig.
Kann ma nur lachen bei solchen Theorien.
bin sprachlos
Hallo!
Leider keine Theorien!!
Ihr die ihr`s jetzt nicht wahrhaben wollt, werdet noch am lautesten schreien!!
Oder spätestens wenns von euren kranken Kindern gefragt werden warum keiner was getan hat, weinen müssen!!
Gruaß ausm Tiroler Unterland, bei uns hams am So gesprüht wie die Irren.
bin sprachlos
Geh, saufts ned so vü.
bin sprachlos
Wieso bist Du sprachlos?
Es ist bekannt dass die Amerikaner diese oder ähnliche Techniken im Vietnam-krieg
eingesetzt haben,des weitern ist es kein Geheimnis dass die Chinesen die Technik bei Smog einsetzen,um den Dreck vom Himmel zu kriegen,man verheimlicht uns auch nicht dass man mit dieser Technik Wolken impft um Hagelschlag zu verhindern.
Wen wunderst denn noch wenn in diesem Bereich noch mehr geforscht (gespielt) wird.
Gruß Patrick
bin sprachlos
sag mir mal nur einen Grund, warum die Amis am Sonntag im Tiroler Unterland massenhaft Flieger hochschicken soll und irgendwelches Zeugs versprühen soll.
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!