motorsägen springen nicht mehr an

Antworten: 12
  27-10-2015 06:55  Sani1
motorsägen springen nicht mehr an
Ich habe eine Stihl ms 170 und eine husqvarna 445 und keine von beiden springt mehr an was kann das sein

  27-10-2015 09:36  mitmart
motorsägen springen nicht mehr an
volltanken.

  27-10-2015 11:11  Jophi
motorsägen springen nicht mehr an
Hatte vor Jahren ein Landwirt in meiner Region auch schon mal.
Er hatte vergessen dem Benzin Zweitaktöl zuzumischen.

  27-10-2015 12:02  Vollmilch
motorsägen springen nicht mehr an
Also anspringen tun sie ohne öl auch, aber nicht mehr oft. ;-)

Zündkerzen reinigen?
Luftfilter reinigen?


  27-10-2015 12:04  Sani1
motorsägen springen nicht mehr an
Ist vollgetankt
Ok Wer's das mal probieren

  27-10-2015 12:11  Mogwai
motorsägen springen nicht mehr an
Ich denke der Vergaser gehört gereinigt.
Wenn die Säge lange steht und der Tank nicht leergesägt wurde kann es schon mal sein das sie nicht mehr anspringen oder nicht gscheit laufen.
Aber vorher Zündkerzen schauen.

  27-10-2015 13:11  tomsawyer
motorsägen springen nicht mehr an
Gründe gibt's mehrere, daß ist einer : wie ich den Forstarbeiterkurs gemacht habe, ist einem auch die Motorsäge nicht angesprungen, die Lehrer konnten das Ding auch nicht zum Leben erwecken, dann beim Motorsägenspezialisten stellte sich heraus daß er zuhause Diesel eingefüllt hatte.

  27-10-2015 14:31  Sani1
motorsägen springen nicht mehr an
Wie Reinige ich den Vergaser

  27-10-2015 18:02  anderson
motorsägen springen nicht mehr an
Hallo,
das Benzin zersetzt sich recht schnell. Wenn man Motorgeräte nicht oft braucht, dann sollte man sich im Fachhandel ein Konservierungsmittel kaufen, das man dann dazumischt.
Wenn du nicht weisst, wie man den Vergaser reinigt, dann solltest du dir das zuerst vom Fachmann zeigen lassen. Hier könnte es sogar sein, dass die Vergasermembrane vom Benzin angegriffen worden sind. Was (wenn es überhaupt der Fehler ist) bei altem Kraftstoff manchmal hilft, ist ausschütten und frisch füllen.
mfg
anderson

  27-10-2015 18:16  Sani1
motorsägen springen nicht mehr an
Ok danke gibt's da sunst im internet eine Anleitung zum vergaser reinigen

  27-10-2015 19:11  wolfi111275
motorsägen springen nicht mehr an
Ich denke es geht um Motorsägen und nicht um untermotorisierte Taschenmesser, aber Zündkerze raus, putzen, und ein paar mal ziehen, dann natürlich wieder rein und mit frischem Gemisch starten. Dann laufen 95%der Sägen wieder.

  27-10-2015 19:58  Bio24
motorsägen springen nicht mehr an
kann auch ein verreiber sein hatte ich bei meiner MS 260


  27-10-2015 21:50  wolfi111275
motorsägen springen nicht mehr an
Das kann bei 1:50und zu magerer Einstellung passieren. 1:25oder 1:33mit Husqvarna Zweitaktöl beugt Reibern mindestens 25 Jahre vor... Stihl 044 springt nach 25 Jahren immer noch problemlos an und läuft problemlos.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.