Anfrage für eine eine TV Reportage

Antworten: 13
  25-09-2015 10:51  sagamedia
Anfrage für eine eine TV Reportage
Meine lieben Landwirte,

hier eine etwas kuriose aber dennoch ernst gemeinte Anfrage:

Werden Sie zum 1. Mal Vater? Für eine neue Primetime-Dokuserie suchen wir werdende Väter, die uns an dieser aufregenden Zeit teilhaben lassen.
Was muss vor der Geburt noch alles erledigt werden? (z.B. Kinderzimmer einrichten) Wie erlebt der werdende Vater den ersten Ultraschall des Kindes? Welche Umstellungen werden in seinem Leben passieren? All diesen Fragen würden wir gerne in „First Time Fathers“ auf den Grund gehen.

Kontakt: max.strutz@sagamedia.de / 0221 80107910


  25-09-2015 11:11  gefluegelhofspernbauer
Anfrage für eine eine TV Reportage
Wieviel würden Sie dafür bezahlen?

  25-09-2015 11:38  Ziegenbua
Anfrage für eine eine TV Reportage
Gibts das nicht schon bei Teenager werden Mütter? Wie viel früher muss man sich da melden? Kann man sich vormerken lassen? Was schaut finanziell raus? Bekommt man ein Drehbuch was man plappern muss oder darf man sich selbst spielen? Wie stehn die Chancen bei der Drehbuchvariante den Wiedereinstieg ins Berufsleben zu schaffen?

  25-09-2015 12:51  eklips
Anfrage für eine eine TV Reportage
"....suchen wir werdende Väter, die noch echte Kerle sind (Türsteher, Handwerker, Landwirte, Biker) und die uns an dieser aufregenden Zeit teilhaben lassen".

Da man schon den ersten Ultraschall auf Band haben will, gehe ich davon aus, dass die Produktionsfirma bereits in der Vorlaufzeit behilflich oder präsent ist. Also saubere Unterhosen richten und den Heuboden aufräumen!


  25-09-2015 14:50  schellniesel
Anfrage für eine eine TV Reportage
leider ziemlich genau a jahr zpät ;-)

Jo wenns machen auch auf Band haben wollen dann gibts bestimmt a gscheite Gage :-))

Mfg Andreas

  25-09-2015 16:42  little
Anfrage für eine eine TV Reportage
Muaß amoi den Everest und den Josias fragen, ob sie bereit sind eine Doku mit euch zu machen. Im Winter kommen immer die meisten bei uns zur Welt. Ultraschall machen wir zwar nie, aber der Rest ist möglich.
Bin gespannt, ob unsere Stierväter einwilligen, wenn ihr jeder Kuh beim Kalben hinter den Schwanz guckt ;-)

a a bisi Spaß muaß sein ;-)


  25-09-2015 20:05  Klammeraffe
Anfrage für eine eine TV Reportage
wird einem die dazupassende frau vom filmteam zur seite gestellt?

  28-09-2015 10:14  sagamedia
Anfrage für eine eine TV Reportage
Hallo,

zuerst vielen Dank für die Rückmeldung! Um ehrlich zu sein steht eine genaue Summe noch nicht fest, aber wir rechnen so mit 6 Drehtagen, die wohl mit ca. 100 Euro pro Tag vergütet werden. Ich möchte mich da aber nicht festlegen, da wir noch keine endgültige Summe angesetzt haben.

Falls Sie aber Interesse haben, oder einen Landwirt kennen, der vielleicht Interesse hätte: Ich freue mich über jede Bewerbung!

Herzliche Grüße

Max Strutz

  28-09-2015 10:17  sagamedia
Anfrage für eine eine TV Reportage
"Gibts das nicht schon bei Teenager werden Mütter? Wie viel früher muss man sich da melden? Kann man sich vormerken lassen? Was schaut finanziell raus? Bekommt man ein Drehbuch was man plappern muss oder darf man sich selbst spielen? Wie stehn die Chancen bei der Drehbuchvariante den Wiedereinstieg ins Berufsleben zu schaffen?"

Hallo Ziegenbua,

Ja, die Sendung Teeniemütter gibt es schon! Wir wollen aber definitiv nicht dasselbe Format nochmal produzieren. Vielmehr wird diese neue Doku etwas ganz anderes, da wir uns auf die Männer konzentrieren werden. Finanziell - s.o.
Alle Männer die mitmachen bekommen KEIN Drehbuch. Wir werden euch NICHT vorgeben, was ihr wann und wie zu sagen habt. Wir möchten authentische Menschen mit echten Situationen und echten Gefühlen und kein "Mitten im Leben ²".

Herzliche Grüße

  28-09-2015 10:29  sagamedia
Anfrage für eine eine TV Reportage
"wird einem die dazupassende frau vom filmteam zur seite gestellt?"

Hallo Klammeraffe,

ich fürchte da musst du dich selbst drum kümmern! Aber bitte überstürze dann nichts mit der Schwangerschaft! :-D

  28-09-2015 11:53  Ziegenbua
Anfrage für eine eine TV Reportage
Da hat sich meine Frage um Unterstützung (finanziell/rechtlich) bei evenutellen Alimente-Forderungen seitens der beigestellten Frau auch erledigt.

  28-09-2015 14:56  schellniesel
Anfrage für eine eine TV Reportage
Oje nur 6d Drehtage...

Da is jo grad noch das Vorspiel drauf;-)

Mfg Andreas

  28-09-2015 20:23  enzi99
Anfrage für eine eine TV Reportage
Hy Schellniesel.... nach 6 Tagen grad einmal das Vorspiel
Wer macht bei dir am Hof die Arbeit wenn du deine Liesl beglückst?? ;-)

  28-09-2015 21:43  schellniesel
Anfrage für eine eine TV Reportage
Tjo was willst machen...
Gut Ding braucht Weile!
Und...
Vom hudeln werden schiache Kinder!
;-))

Mfg Liesl u Andi



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.