Untersuchungsausschüsse - wie denkt Ihr darüber ??

Antworten: 5
  24-09-2015 20:09  fred
Untersuchungsausschüsse - wie denkt Ihr darüber ??
Bringen sie was ? - bzw .es gibt Leute die sich an nichts erinnern können,- bzw sollte man die Kontrollfunktionäre auf den Mindestlohn setzen - da sie eh unnütz sind und von Ihrer Arbeit im nachhinein nichts wissen ??
guter Witz - oder,-

  24-09-2015 20:25  rotfeder
Untersuchungsausschüsse - wie denkt Ihr darüber ??
Hallo!
Untersuchungsausschüsse sind Schwachsinn. Sie dienen einzig dazu, dem dummen Volk vorzugaukeln, das eh etwas unterniommen wird. Aber wer glaubt, das Nationalräte durch geschicktes Fragen weit mehr aufdeckt, als die Kriminalpolizei, Staatsanwaltschaft, Finanz, usw zusammen, der glaubt auch an das Christkind.
Für mich nur Theater zur Volksbelustigung, oder zählt einmal die herzeigbaren Ergebnisse der letzten U-Ausschüsse auf.

  24-09-2015 20:33  eklips
Untersuchungsausschüsse - wie denkt Ihr darüber ??
Wenn die U-Ausschüsse nur Theater und Volksbelustigung wären, dann wäre das ja schon mehr, als wir im bezahlten öfentlich-rechtlichen Fernsehen bekommen.
Für mich ist das schon interessant, zu erfahren, wie viel oder besser wie wenig etwa eine Hypo von den obersten Kontrolloren kontrolliert wurde und was so zwischendurch gelaufen ist.

Sehr wohl können Politiker auch mehr herausbekommen, als Krimineser, Staatsadvokaten und Finanzer, weil diese in vielen Fällen ja nicht nur keinen Arbeitsauftrag hatten/haben, sondern womöglich sogar ein von oben angeordnetes Arbeitsverbot bezüglich der Fälle.

  24-09-2015 23:22  2009
Untersuchungsausschüsse - wie denkt Ihr darüber ??
Hallo
ich würde als erstes diese Top Leute ,die da befragt werden einmal gegen Gedächtnisschwund behandeln lassen ........1Jahr Nuss Diät oder Fisch soll da sehr gut sein......dann würde es sicher schneller gehen und informativer .......sollte es überhaupt beabsichtigt sein ?

schöne Grüße 2009


  27-09-2015 12:28  biozukunft
Untersuchungsausschüsse - wie denkt Ihr darüber ??
Wenn man bedenkt, dass die Opposition - und da insbes. der NR Pilz bisher schon sehr viel aufgedeckt haben - sollte man ja mal zuwarten und ein demokratisches Instrument in Ruhe arbeiten lassen. Es gab ja auch vor kurzem schon eine Beugestrafe f. ein ehem. Kärntner Regierungsmitglied wg. Nichtkommen zur Einvernahme.
Den Fehl-Buwogverkauf u. -Hyporückkauf kann man nicht mehr rückgängig machen.
Leider werden bisherige Finanzminister, trotz erdrückender Mißwirtschaft nicht zur Verantwortung gezogen und dürfen trotzdem Riesenvermögen anhäufen oder bekommen Superposten.

  28-09-2015 10:00  Ziegenbua
Untersuchungsausschüsse - wie denkt Ihr darüber ??
Ach lass doch den damaligen Finanzminister in Ruhe, der ist so schwer krank dass er nichtmal die Politikerfrühpension geniesen kann sondern mit Anzug und Krawatte sein schwer verdientes Geld selbst heimtragen muss.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.