Gebrauchte Melkstand aus Deuschland

Antworten: 4
  20-09-2015 19:49  Heio
Gebrauchte Melkstand aus Deuschland

Gebrauchte Melkstände aus Deuschland

Bin am überlegen mir einen gebrauchten Melkstand aus Deuschland zu kaufen.
Wer hat erfahrung mit Gebrauchten Melkständen bzw.Melkanlagen aus Deuschland.
Die Frage stellt sch wer montiert solche Melkstände?
Kann mir vorstellen, ein Ortsansässiger Händler wird nicht viel Freude an so einem Teil haben.

Grusse Heio

  20-09-2015 20:41  textad4091
Gebrauchte Melkstand aus Deuschland
Da war doch mal was ... in einer der letzten paar Landwirt-Ausgaben oder einer Top-Agrar- Österreich Ausgabe, über einen sehr guten "Sparfuchs-Stall" sozusagen, mit gebrauchtem Melkstand. Und in einer Elite war auch ein Artikel zu finden. Wenn die Anlage und das Eisenwerk in Ordnung is und gscheidt montiert wird, was sprich groß dagegen?

Wer macht denn das Service bei deiner jetzigen Melkanlage, sofern vorhanden?

Der Servicetechniker der LGH- Genossenschaft aus unserm Großraum (Obersteiermark) hat zumindest schon einen gebraucht gekauften Melkstand von Extern montiert.

Die Freude eines ortsansässigen Unternehmens wird sicher nicht grenzenlos sein, wenn allerdings alles gscheidt abgesprochen wird und unter Umständen ein Monteur beim Abbauen dabei ist, oder aber akribisch beschreiben kann wie was wo wann, dann sollt's kein Hinderniss darstellen.

  21-09-2015 07:46  Kernarnold
Gebrauchte Melkstand aus Deuschland
Ich würde den Händler vor Ort, der die Marke vertritt,darauf ansprechen. Meiner Erfahrung nach sind die nicht abgeneigt, weil sie bei der Montage und beim Service gleich viel verdienen wie bei der Neuanlage.
Wenn du einen gebrauchten Melkstand kaufst, musst du dir im klaren sein, dass du mehr Problem haben wirst, als bei einem Neuen. Ohne einen guten Servicetechniker vor Ort gehst unter.
Selber musst du dich natürlich auch gut auskennen bei der Anlage.
MfG Arnold Kern

  23-09-2015 00:23  mosti
Gebrauchte Melkstand aus Deuschland
hallo heio
einen gschickten melkstand für ne gschickte herde kannst dir auch neu leisten, wennst dich versklaven willst, würd ich auch einen neuen nehmen!


  27-09-2015 10:27  deerepower
Gebrauchte Melkstand aus Deuschland

Frag Fa. Jank Schönbichl die sind Spezialisten auf dem Gebiet
lg




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.