ÖVP Wahlwerbung mit Koran Zitat in Wels

Antworten: 12
  09-09-2015 08:46  blackking
ÖVP Wahlwerbung mit Koran Zitat in Wels
Was sagt ihr dazu?
 

  09-09-2015 09:12  Century
ÖVP Wahlwerbung mit Koran Zitat in Wels
Gar nix, wer Wahlwerbung glaubt, der ist selbst Schuld. (Nicht nur dieser einen)

  09-09-2015 09:20  rossz
ÖVP Wahlwerbung mit Koran Zitat in Wels
Regt euch nicht auf, bei der letzten Nationalratswahl war unter den ersten 10 auf der Liste ein Muslim. Ein bekennender Atheist würde in dieser Partei nicht mal Bürgermeister werden können. Aber wenn die ÖVP den Bundeskanzler stellen könnte, würde sie sogar den Erdogan zum Vizekanzler machen.

L. Gr. v.
Rossz

  09-09-2015 11:05  Century
ÖVP Wahlwerbung mit Koran Zitat in Wels
@Rossz: Soviel zum Thema nicht aufregen^^

btw: Die Religion von Kandidaten sollte unerheblich sein, wichtig ist, was für eine Politik sie machen, und dass sie die Religion da konsequent raushalten.


  09-09-2015 11:15  blackking
ÖVP Wahlwerbung mit Koran Zitat in Wels
ÖVP steht ja für Christliche Werte und vertitt die Bauern oder? Wie Past das mit dem Islam zusammen?

  09-09-2015 11:38  Fallkerbe
ÖVP Wahlwerbung mit Koran Zitat in Wels
Und was genau passt euch an diesem Satz nicht?

Zitat anfang:
"Aus euch soll eine Gemeinschaft entstehen, die zum Guten aufrufen, das Rechte gebieten und das Verwerfliche verbieten. Das sind die, denen es wohl ergeht"
Zitat ende

Aus meiner Sicht ein Aufruf zu Integration und dazu, sich von den schwarzen Schafen ihrer Gesellschaftsschicht deutlich zu distanzieren.

Da hab ich in den letzten Tagen weit verwerflichere Sätze in diesem Forum gelesen.

Ob es wohl Sinn machen würde, die Bauern hier um Forum mit demselben Satz aufzurufen:
"Aus euch soll eine Gemeinschaft entstehen, die zum Guten aufrufen, das Rechte gebieten und das Verwerfliche verbieten."?




  09-09-2015 12:16  rossz
ÖVP Wahlwerbung mit Koran Zitat in Wels
@Century, auch wenn es die Kandidatin gut gemeint hat, sie setzt mit ihrem Kopftuch ein sehr deutliches Zeichen. Ja, die Religion sollte in der Politik draußen bleiben, tut es aber nicht.

L. Gr. v.
Rossz

  09-09-2015 12:46  tch
ÖVP Wahlwerbung mit Koran Zitat in Wels
So Kopftücher sollten eigentlich per Gesetz verboten werden!
Wo komma da hin?


https://www.google.com/search?q=B%C3%A4uerin+mit+Kopftuch&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0CCAQsARqFQoTCIW-isfi6ccCFYm_FAoddSwBBg&biw=1366&bih=657

tch




  09-09-2015 15:28  Century
ÖVP Wahlwerbung mit Koran Zitat in Wels
@ rossz: Du hast Recht... auf das Bild hab ich nicht wirklich geachtet^^

@ tch: Wir sind hier nicht in der Türkei, bei uns werden die Dinger nicht verboten^^

  10-09-2015 00:06  Quacksi
ÖVP Wahlwerbung mit Koran Zitat in Wels
Egal, Wels und ÖVP ist wie Nigeria und Skifahren!

  10-09-2015 12:35  payment
ÖVP Wahlwerbung mit Koran Zitat in Wels
den schwarzen trau ich alles zu!!!!

  10-09-2015 21:06  Century
ÖVP Wahlwerbung mit Koran Zitat in Wels
@ payment: Denen traust du alles zu?

Den anderen Farben nicht?

  12-09-2015 23:13  Iso17025
ÖVP Wahlwerbung mit Koran Zitat in Wels
Ja, was sagt ihr dazu war die Frage,

also was mich betrifft ist eine Partei (welche Farbe auch immer) mit einer derartigen Wahlwerbung absolut unwählbar. Es herscht doch angeblich in Österreich eine Trennung zwischen Staat in Religion. Die Religion, und in diesem Fall ja eine andere Weltanschauung, hat in einer Partei nichts zu suchen. Erwähnen möchte ich, dass es mich nicht stören würde wenn sich unter den Kantidaten eine Muslima befindet. Aber die Religion so demonstrativ vor sich herzutragen ist ein absolutes NO GO!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.