Dairyplan Westfalia Gea Einstellung bei SBS Melkstand

Antworten: 1
  02-09-2015 12:03  ruperto2003
Dairyplan Westfalia Gea Einstellung bei SBS Melkstand
Wer hat für mich einen Tipp?
Ich hab folgendes Problem:

Hab einen gebrauchten SBS Melkstand mit Tiererkennung mit Software 5.114.31 Dairyplan C21 (metatron 12)

Erkennung im Melkstand funktioniert bei voller Reihe.

Wenn nur eine Kuh im SBS steht Schreibt sie nur am PC mit aber die Kuhnr./Lt wird nicht am Metatron angezeigt.
LT. Techniker ist Hardware Ok-> ist eine Softwareeinstellung, Gea sagt ist ein Hardware problem.

Hat von Euch jemand eine Idee…??


  03-09-2015 09:32  cowkeeper
Dairyplan Westfalia Gea Einstellung bei SBS Melkstand
..du kannst ja die Kuh auch manuelle im Metatron eingeben. Ich glaub mit "C" - "Kuhnummer" - "E" geht das (muss nicht genau stimmen, ist schon lange her das ich das gebraucht hab.

lg cowkeeper



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.