Tirol hat durch die Entkoppelung 45% Prämienzuwachs

Antworten: 1
  26-08-2015 06:49  little
Tirol hat durch die Entkoppelung 45% Prämienzuwachs
Habe gestern den LW Minister gehört, und der behauptet das in Tirol die Grünlandbetriebe mit der Entkoppelung auf einen Prämienzuwachs von 45 % kommen. Da sieht was es bringt wenn man einen seiner Landsmänner an der Spitze sitzen hat.
Oder kommt der Prämienzuwachs nur zustande weil so viele Flächen auf ein Viertel zusammengestutzt werden. Welche Erfahrung haben die Grünlandbetriebe in Tirol?
little

  26-08-2015 15:04  Lendl00
Tirol hat durch die Entkoppelung 45% Prämienzuwachs
Die Entkoppelung wurde aber noch unter dem LW-Minister aus dem fernen Burgenland beschlossen.

Klaus



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.