Kompostwender gebraucht oder selber bauen?

Antworten: 3
  05-07-2015 00:01  Weingut Magerl
Kompostwender gebraucht oder selber bauen?
hallo bin auf der suche nach einem kompostwender (gebraucht)
für 90ps vario
man findet leider so gut wie keinen gebrauchten kompostwender, jetzt überlege ich kann man sich irgendwie selber einen bauen?

hat jemand erfahrungen oder weiß jemand einen billigen gebrauchten?

Mit freundlichen Grüßen thomas magerl

  05-07-2015 09:16  Joe_D
Kompostwender gebraucht oder selber bauen?
vor Beginn vielleicht noch was zum lesen:

http://www.mc-bicon.de/index.html

  05-07-2015 12:24  biozukunft
Kompostwender gebraucht oder selber bauen?
Hab selbst, zu etwa 60% fertig, einen zu bauen begonnen u. verkaufe diesen wg. Zeitmangel u. Frontladerumsetzen. Hab gemailt.

  06-07-2015 12:32  little
Kompostwender gebraucht oder selber bauen?
@Joe-D
Beim witte hab ich das Gefühl das er ein Abzocker ist. Er gibt nämlich kein Wissen heraus ohne das du bezahlst.
Hab auch schon von einigen gehört das es nicht funktioniert hat das carbonisieren.
Suche nämlich auch nach einen günstigen Wender um meinen Mist aufzubereiten.
little





Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.