Nicht nur Ausbeuter...

Antworten: 1
  03-06-2015 19:08  Heimdall
Nicht nur Ausbeuter...
... sondern auch Mörder?


Wurde im Fall der drei Rehkitze, die vor kurzem in der Nähe des Kulmbacher Ortsteils Affalterhof von einer Mähmaschine erfasst wurden, gleich gegen mehrere Gesetze verstoßen? Die Tierrechtsorganisation Peta Deutschland ist davon überzeugt - und hat nun bei der Staatsanwaltschaft Bayreuth Strafanzeige gegen Unbekannt gestellt.

Hab heuer leider auch eins "zer-mäht". Werde mich wohl heute noch der Polizei stellen.


 

  03-06-2015 20:35  Century
Nicht nur Ausbeuter...
Die Peta ist ein militanter Verein, der das Leben von Tieren höher schätzt als die Existenz von Menschen. Darüber hinaus sind sie Nummer eins im Fakten verdrehen und verbreiten von Propaganda.


Die Quali ist zwar Mords schlecht, aber wenn sogar eine Serie wie South Park die PETA so tief nimmt, dann ist der Verein definitiv zu hinterfragen

https://www.youtube.com/watch?v=wwm5UcGJ5wY



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.