Probleme mit Zapfwelle Deutz Agroplus, oder Same Dorado

Antworten: 2
  08-04-2015 13:21  Agraroekonom
Probleme mit Zapfwelle Deutz Agroplus, oder Same Dorado
Liebe Freunde vom Forum, ich habe eine technische Frage an Euch!
Problem mit Deutz AGROPLUS 60 Zapfwelle, Bj. 1999, ca., 2200 Bstd.
Die Zapfwelle lässt sich nur manchmal mit Erfolg einschalten!
Die ZW Geschwindigkeit lässt sich einstellen, aber mit dem Drucktaster nicht einschalten.
Kennt jemand von Euch das das Problem?
Magnetventil und Stecker wurden schon vertauscht, ohne jeden Erfolg.
Was kann ich noch machen?


  08-04-2015 20:29  Agraroekonom
Probleme mit Zapfwelle Deutz Agroplus, oder Same Dorado
alle Kontrolleuchten sind an, auch die vorgewählte ZW Drehzahl.
Wie schon anfangs erwähnt, manchmal funktioniert alles ganz normal. Ich hab auch schon den Traktor 10 Minuten laufen lassen wenn sich nichts tut, und wenn man Glück hat, beginnt sich plötzlich die ZW zu drehen.
Das schlimme daran ist, das auch die Fachwerkstätte die Ursache nicht weiß.

  08-04-2015 21:18  Agraroekonom
Probleme mit Zapfwelle Deutz Agroplus, oder Same Dorado
Wenn die ZW nicht funktioniert, da spinnt jede Drehzahleinstellung, und wenn sie läuft kann man jede der drei Drehzahlen verwenden. Wäre es möglich das eine nasse Lamellenkupplung nach dem Magnetventil verbaut ist?



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.