Antworten: 14
Österreichischer Musikpreis"Wo woar mei Leistung?" wird sich auch Tom Neuwirt alias Conchita Wurst fragen müssen!
MfG Sturmi
Österreichischer Musikpreis
Leistung brauchts in der heutigen Gesellschaft keine. Man muss nur ins aktuelle Schema der (offenbar in weiten Teilen Mitteleuropas überwiegenden Spezies) Toleranzprediger passen. Oder liegt es daran, dass die Mehrheit sich zu ruhig verhält? Ich tippe auf zweiteres, aber das ist ja bei diversen Landwirtschaftlichen Themen auch so.
Österreichischer Musikpreis
Man kann zum Andreas Gabalier stehen wie man will, aber er hat Mut bewiesen und sich gegen diese politisch korrekte Toleranzdiktatur zur Wehr gesetzt!
Es ist einfach eine Farce, dass ein vollbärtiger Mann in Frauenkleidern Künstlerin des Jahres wird. Es ist auch ein Witz das "Rising Like a Phoenix" als Song des Jahres gekürt wurde.
MfG Sturmi
Österreichischer Musikpreis
@Sturmi, Gabalier war gut als er seine Karriere begonnen hat. Inzwischen ist er zu einer Karikatur seiner selber verkommen. Er hat aber recht wenn er es macht. Ohne das ganze Theater hätt er weniger Werbung.
Schöne Ostergrüße v.
Rossz
Österreichischer Musikpreis
Ich bin kein Fan vom Gabalier,aber seine Denkweise ist mir 100mal lieber als die von der Wurst.In dieser Szene hat es ein Mensch in der von der Natur vorgegebenen Form(Frau,Mann)sicher weitaus schwerer als eine Kunstfigur(Conchita).Wäre interesant wie weit Conchita als Mann gekommen wäre.
Österreichischer Musikpreis
Ohne dem Theater hätt er weniger Werbung, ohne seinen Aussagen, welche von einer guten Kinderstube zeugen, hätte er weniger Fans. Viele schaffen es nicht, auf tausende Fragen mit dem selben Inhalt jedes Mal die inhaltlich selbe Antwort auszupacken. Das ganze ohne ausfällig zu werden finde ich doch sehr lobenswert. Die meisten lassen sich davon entweder weichkochen und umstimmen oder werden ausfällig bei der Wortwahl.
Österreichischer Musikpreis
Der Gabalier ist genauso eine Kunstfigur wie die Wurst. Zweitere sagt das aber deutlich. Von Natur aus würde der Volks-rockn-roller nämlich nicht als Mountainman mit rasierten Achselhaaren und Rama im Haar über Frauentutteln hinwegfliegen.
Zusätzlich scheint er sich als ziemliches Weichei zu geben, oder aber perfekt bei der Eigen-Promotion.
Sollte er sich wirklich als Heterosexueller in Ö diskriminiert fühlen und seit der Volksschule nichts mehr dazugelernt haben, dass er auch die Töchter bei der Bundeshymne über die Lippen bringt, dann muss ich ihm hiermit mein aufrichtiges Mitleid aussprechen für seine offiziell unerträglichen Seelenschmerzen.
Über seine Schmerzen aus der eigenen Familiengeschichte möchte ich mich aber nicht lustig machen.
Österreichischer MusikpreisSchwul, Behindert , Ausländer und Bio - Dann kriegst einen Preis.
Mein Musikbeitrag siehe link,
p.s.: Ich vergönne jedem seine Einstellung, will aber von niemandem seine aufgezwungen bekommen.
mfg
Österreichischer Musikpreis
Da muss ich stemi Recht geben, denn wir sollen Allem
gegenüber "tolerant" sein, und im Gegenzug steuern
wir auf eine handfeste Diktatur zu!!!
Österreichischer Musikpreis
und im Dezember gibt es die Diskussion bezüglich dem hl. Nicolaus - durch seinen Bart werden die kleinen Kinder verstört....kein weiterer Kommentar! (kopfschüttel)
Österreichischer Musikpreis
@hirschfarm
Warum unterstellst Du dem Gabalier, dass er schwul, behindert, Ausländer und bio ist?
Österreichischer Musikpreis
Mit dieser Farce hat der Österreichische Musikpreis jeden Wert verloren, wie sein Name schon sagt: "Musik" . Das Affentheater um Kunstfiguren hat mit Musik nichts zu tun, gäbe es Rise like a Phoenix nur als Tonträger ohne jegliches Video und ohne die Optik der lächerliche Bartfigur wäre es nur ein weiterer Musikalischer Missgriff unter tausenden und kaum jemand würde ihn kennen, so etwas dann mit einem Musikpreis auszuzeichnen ist eine Schande und ein weiteres Zeichen wie weit die Verblödung der Menschheit fortgeschritten ist.
Österreichischer Musikpreis
sind beide uninteressant für mich musikalisch wie äusserlich,da zieh ich mir schon lieber die guten alten AC/DC rein,weil dieser stuff ist wie adrenalin für den body,nach über 40 jahren,und was rockn roll betrifft gibts in austria eher wenig gutes zu berichten,vielleicht mit sehr wenig ausnahmen,ist halt ein volksrocknroller volk :(
Österreichischer Musikpreis
Oder liegt es daran, dass die Mehrheit sich zu ruhig verhält?
Schreibt Ziegenbua
-------------------------------------------------------------
Klar ist das so, die Presse tut ihren Teil dazu
Österreichischer Musikpreis
Die Mehrheit hat andere Sorgen als einen Mann mit einer tollen Stimme und einen eingefetteten Gebirgssupermann.
L. Gr. v.
Rossz
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!