Hat jemand Erfahrung mit dem Doppelschwader Pöttinger Top 60N?

Antworten: 3
  31-03-2015 10:51  schneiderbauer1912
Hat jemand Erfahrung mit dem Doppelschwader Pöttinger Top 60N?
Ist ein Doppelschwader älterer Bauart, ich interessiere mich dafür.

  31-03-2015 19:34  milchmacher
Hat jemand Erfahrung mit dem Doppelschwader Pöttinger Top 60N?
Hallo Hab vor 7 Jahren solchen getauscht. Ist an und für sich eine gute Maschine Trakor muß halt mitspielen wegen Gewicht Ich bin mit Steyr 8080 gefahren Ans Gelände passt er sich nicht sehr gut an weil alles so starr ist und beim Dreipunkt mußt du aufpassen da bricht die Schweißnaht immer auf Ich glaube vom Gewicht her Kurven sollte auch noch in Ordung sein bei meinem war sie am Ende Mit einem421 Pöttinger glaub ich wärst besser dran Ich hab jetzt einen Kuhn Mittelschwader mfG

  31-03-2015 21:22  mawei
Hat jemand Erfahrung mit dem Doppelschwader Pöttinger Top 60N?
Hallo.Habe seit 4 Jahren den Pöttinger Top 60N.Ich fahr ihn mit einem Lindner Geotrac 73 mit Frontlader.Hab auch in Hanglagen damit kein Problem.Nur bei unebenem,hügeligen Stellen läßt er etwas Futter liegen.Bin zwar recht zufrieden damit,ist aber trotzdem kein idealer Schwader für diese Traktorklasse.Ein gezogener mit Fahrwerk wär mit Sicherheit besser.

  08-04-2015 12:48  schneiderbauer1912
Hat jemand Erfahrung mit dem Doppelschwader Pöttinger Top 60N?
Vielen Dank, Ihr habt mir geholfen! andi




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.