Seiten oder Mittel - Doppelschwader

Antworten: 1
  23-03-2015 08:57  Riewo
Seiten oder Mittel - Doppelschwader
Hallo, wer hat erfahrung.

Tun sich " Aushilfsfahrer" mit einen Mittelschwader leichter als mit einen Seitenschwader.
Vorallem bezugnehmend auf steiles und eher unebenes Gelände. ( mit dem Seitenschwader muss man oft mit dem Hubwerk mit arbeiten um eine saubere Recharbeit zu bekommmen )

Auch noch unter dem Aspekt das man dann eine Mittelschwader mit großen KreiselDM braucht um annähernd wieder vernümpftige Schwade zu bekommen .

Danke für die TIPPS im Voraus

  23-03-2015 23:32  Bergwanger
Seiten oder Mittel - Doppelschwader
m M n ist der Wurm der beste Doppelschwader. Wenn man wenige große Flächen habe den mit großen Kreiseln und wenn ich viele kleine habe die ich nur über öfftl Straßen erreiche dann der mit kleinem Durchmesser. Aber er ist halt et was eigen zu fahren und das rangieren ist auf den ersten Blick auf recht kompliziert, aber das legt sich mit der zeit. Mittelschwader ist halt selten einfach zufahrenaber dafür auf rechgenauigkeit zu verzichten.......
Anderer seits kann es dir auch passieren das dir z. B. deine Frau mit einem AUfgebockten Seitenschwader nicht fährt, das gabs bei uns jetzt schon 3 mal im Dorf....



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.