Registrierkassenpflicht für die österr. Politiker

Antworten: 1
  19-03-2015 20:03  G007
Registrierkassenpflicht für die österr. Politiker
Nach dem Desaster, dass uns unsere Politiker in der Hypo Causa hinterlassen haben, fordere ich anstatt für die Gewerbebetriebe. für unsere unfähigen Politiker die Registrierkassenpflicht.
Da wüsste man sofort wohin das Geld versickert ist.
Weil da wären mit einem Schlag viele Milliarden Steuergeld zu holen und durch die Aufzeichnungspflicht müssten nicht hunderte Beamte jahrelang die verschleuderten Milliarden suchen.
Und die 5 Milliarden für die Steuerreform hätte man sofort beisammen, ohne den Bauern was wegzunehmen zu müssen und mindestens noch einmal 5 Milliarden könnte man auf die hohe Kante legen.
 

  19-03-2015 22:54  baerbauer
Registrierkassenpflicht für die österr. Politiker
leider muss der staat, öffentliche institutionen etc. nicht die vorschriften (bilanzierung, etc.) wie ein privater einhalten. daher sieht man nicht wohin was verschwindet und man kann alles immer sich zurecht drehen. als firma, privater, steuerzahler nennt man dies steuerhinterziehung, konkursverschleppung....
und als politiker kannst sachen versprechen (+musst sie nicht einhalten), kannst sachen machen und wirst nie zur verantwortung gezogen, weil du ja die regeln selbst festlegst.
willkommen in österreich. und eine verwaltungsstaat wird nie so schnell und rasch einen wirtschaftlichen aufschwung erleben, wie einer mit schlanke strukturen, denn die verwaltung wird halt nur vom steuerzahler bezahlt.


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.