Frankreich,Holland,Dänemark,Brasilien liefern wieder Fleisch nach Russland ,nur wir

Antworten: 2
User Bild
dahans 25-01-2015 15:54 - E-Mail an User
Frankreich,Holland,Dänemark,Brasilien liefern wieder Fleisch nach Russland ,nur wir
befolgen das Diktat der Amis , und glauben ,die Russen in die Knie zwingen zu können ! Das Sagen haben scheinbar bei uns Leute ,die nichts von der Wirtschaft verstehen ! Der Hoffnungs markt in China, wird von unseren doch international kleinen Betrieben ,nicht so einfach betrieben werden zu können ! Am wichtigsten wäre ,das unsere Vertreter mit einem , unseren fähigsten Manager ,dem Siegi Wolf , er ist selbst Bauer ,der auch in Russland höchst anerkannt und erfolgreich ist , der sicher wieder einen Weg finden würde , damit wir aus dieser Krise kommen würden !

User Bild
Radagast antwortet um 25-01-2015 16:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frankreich,Holland,Dänemark,Brasilien liefern wieder Fleisch nach Russland ,nur wir
Ich dachte die Russen wollen unser Fleisch nicht, und nicht umgekehrt. Aber ich denke, es wird den Markt trotzdem entlasten.

User Bild
G007 antwortet um 25-01-2015 16:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Frankreich,Holland,Dänemark,Brasilien liefern wieder Fleisch nach Russland ,nur wir
@dahans
Dein Bericht in Ehren, aber der Sigi Wolf als Bauer.........?
Nur weil er sich mit den Millionen einen Grund gekauft hat.

Bewerten Sie jetzt: Frankreich,Holland,Dänemark,Brasilien liefern wieder Fleisch nach Russland ,nur wir
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;469783





Landwirt.com Händler Landwirt.com User