Frankreich,Holland,Dänemark,Brasilien liefern wieder Fleisch nach Russland ,nur wir

Antworten: 2
  25-01-2015 15:54  dahans
Frankreich,Holland,Dänemark,Brasilien liefern wieder Fleisch nach Russland ,nur wir
befolgen das Diktat der Amis , und glauben ,die Russen in die Knie zwingen zu können ! Das Sagen haben scheinbar bei uns Leute ,die nichts von der Wirtschaft verstehen ! Der Hoffnungs markt in China, wird von unseren doch international kleinen Betrieben ,nicht so einfach betrieben werden zu können ! Am wichtigsten wäre ,das unsere Vertreter mit einem , unseren fähigsten Manager ,dem Siegi Wolf , er ist selbst Bauer ,der auch in Russland höchst anerkannt und erfolgreich ist , der sicher wieder einen Weg finden würde , damit wir aus dieser Krise kommen würden !

  25-01-2015 16:30  Radagast
Frankreich,Holland,Dänemark,Brasilien liefern wieder Fleisch nach Russland ,nur wir
Ich dachte die Russen wollen unser Fleisch nicht, und nicht umgekehrt. Aber ich denke, es wird den Markt trotzdem entlasten.

  25-01-2015 16:30  G007
Frankreich,Holland,Dänemark,Brasilien liefern wieder Fleisch nach Russland ,nur wir
@dahans
Dein Bericht in Ehren, aber der Sigi Wolf als Bauer.........?
Nur weil er sich mit den Millionen einen Grund gekauft hat.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.