Waben Gummimatten von Schauer

Antworten: 4
  20-11-2014 20:45  steyrm9000
Waben Gummimatten von Schauer
Hallo,

Wer hat Waben Gummimatten für Tiefboxen von Schauer?
Welche Erfahrungen habt ihr damit? (Liegekomfort, Arbeitszeit, Strohmenge?)
Wie habt ihr die Tiefboxen damit aufgebaut? (Hackschnitzel, Stroh, Kalk usw.?)

Wie ist es wenn die Tiefboxen doch mal gereinigt werden müssen? Sprich wenn man diese leeren möchte und den Stall/Liegflächen waschen möchte?



Habe nämlich in letzter Zeit Probleme damit das mir die Kühe teilweise Tiefboxen ausräumen...

Danke im Voraus...

LG.

  23-11-2014 10:10  steyrm9000
Waben Gummimatten von Schauer
Hatt den wirklich keiner Wabengummi Matten für Tiefboxen...naja, dann wars eher kein Verkaufserfolg?!?

  23-11-2014 15:22  Gerhardkep
Waben Gummimatten von Schauer
Bei uns haben einige solche Matten bekommen aber nicht von Schauer sonder aus Italien aber sind sehr ähnlich.
Die meisten haben zuerst Hackschnitzel rein und dann mit Stroh-kalk wie bei normalen Tiefbuchten eben.
Werd mal nachfragen wie die Erfahrung so ist.
Ich selbst hab jetzt neu einige Wingflex von Kraiburg verlegt bin neugierig wie sie sich bewähren.


  23-11-2014 15:49  steyrm9000
Waben Gummimatten von Schauer
Müssten eigentlich die selben sein (Schauer bekommt diese auch aus Italien denke ich)

Würde mich über ein paar Erfahrungen sehr freuen!!!

LG.


  23-11-2014 18:30  Hermannr
Waben Gummimatten von Schauer
Hallo!
Ich glaube, dass die Firma Schauer Gummimatten von der Firma Kraiburg verkauft. Selber produziert Schauer keine Matten meines Wissens.
SG



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.