Wer von euch hat Erfahrung mit Trico Wildverbissmittel bzw Wipox Schälschutz

Antworten: 3
  17-11-2014 20:35  Joey
Wer von euch hat Erfahrung mit Trico Wildverbissmittel bzw Wipox Schälschutz
Hallo wer von euch hat mit diesen Mitteln Erfahrung ich würde es gerne verwenden bei jungen Lärchen zum Schutz des Stammes gegen Rotwildschälung
Bitte um Antwort Danke!

  17-11-2014 21:02  Jophi
Wer von euch hat Erfahrung mit Trico Wildverbissmittel bzw Wipox Schälschutz
Hallo !

Ich hab von Trico hier im Forum gelesen, es gekauft und dann sowohl im Wald als auch in meiner KUP ausgebracht.
Im Wald ( in dem es allerdings kein Rotwild gibt ) hat es gut, allerdings nicht 100%ig geholfen.
In der KUP war vorher ordentlicher Verbiss, nach zweimaliger Anwendung hat kein Reh mehr die Anlage betreten ( konnte man an den Spuren sehen ).
Zu Rotwild kann ich allerdings nichts sagen.

  17-11-2014 22:25  NikoKlaus
Wer von euch hat Erfahrung mit Trico Wildverbissmittel bzw Wipox Schälschutz
Hallo.

Hab es heuer im Frühjahr auch bei Lärchen eingesetzt. Allerdings hab ich auch kein Rotwild.
War ganz zufrieden damit.. nur darf man nicht zu lange warten bis man es wieder aufträgt...

Mfg

  18-11-2014 06:10  FraFra
Wer von euch hat Erfahrung mit Trico Wildverbissmittel bzw Wipox Schälschutz
ich benutze ebenfalls trico und bin von der anwendungsfreundlichkeit und arbeitsvortschritt überzeugt

lärche bekomme ich aber nur unter zaun hoch! -zu hoher wilddruck




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.