Euterbehandlungsspritzen für Kühe

Antworten: 2
  21-10-2014 22:09  springsa
Euterbehandlungsspritzen für Kühe
Welche Behandlungsspritzen nehmt ihr bei Euterproblemen Name + Hersteller und wie ist der Erfolg damit
zb bei . Streptococcus uberis
Streptococcus sp
Koagulasenegative Sthaphylokokken
Staphylococcus aureus ( = Hals OP;)
wenn wer noch andere kennt bitte auch hereinschreiben und welches Mittel dagegen hilft .Hab das Gefühl das manche Mittel nichts helfen . Oder gibt es wo eine Liste wo die gängigen Mittel drauf sind (TGD)gegen was und ob sie wiklich helfen
mfg Springsa

  22-10-2014 08:36  springsa
Euterbehandlungsspritzen für Kühe
Mache eh die Bakteriologische Milchuntersuchung und dann behandeln laut Ergebniss , In Top Agrar war mal ein Bericht darüber welche Mittel noch am ehesten helfen und welche nicht ( ob das nur Werbung war kann ich nicht sagen)
mfg Springsa

  22-10-2014 10:39  mfj
Euterbehandlungsspritzen für Kühe

Cobactan® LC 75 mg


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.