Die Ludolfs - 4 Brüder aufm Schrottplatz

Antworten: 4
  15-08-2014 17:04  Steyr-8070
Die Ludolfs - 4 Brüder aufm Schrottplatz
Dernbach im Westerwald,

Peter, Manni, Uwe und Günter betreiben eine Autoverwertung,

Wer kennt die Serie? und was halter ihr davon ?

Kleinunternehmer sind eben noch immer die besten!

  15-08-2014 17:09  1Hansi
Die Ludolfs - 4 Brüder aufm Schrottplatz
ja aber von denen ist der was das büro machte anscheinen schon gestorben ist mir zu ohren gekommen . ansonsten waren die cool drauf . also mir hat es gefallen war zum lachen .

  15-08-2014 19:15  iderfdes
Die Ludolfs - 4 Brüder aufm Schrottplatz
Das sind wohl die alten Folgen. Hab letztlich mal eine neuere gesehen: Günter ist gestorben, der hat angeblich seit seiner Scheidung kaum mehr das Haus verlassen und fast nur von Kaffee und Zigaretten gelebt. Mani hat geheiratet und ist ausgezogen, dadurch ist der dicke Peter ganz schmal geworden, weil er keine Lust hatte, für sich allein zu kochen.

  15-08-2014 19:26  golfrabbit
Die Ludolfs - 4 Brüder aufm Schrottplatz
Ich mag solche Sachen eigentlich überhaupt nicht, aber ihr Lager und das "Haufen-System" von Peter ist betrachtenswert. Das Beste ist: der findet bei all dem Schrott sogar noch jedes Ersatzteil, die Optik der Brüder und ihr Lebensstil sind aber schon extrem gewöhnungsbedürftig.


  15-08-2014 21:04  walterst
Die Ludolfs - 4 Brüder aufm Schrottplatz
Ich hab von der Serie schon lang nichts mehr gesehen, bin aber damals auch voll auf das inventurfreundliche Lager- und Verwaltungssystem abgefahren.
In einem anderen Forum hat mal jemand aus der Nachbarschaft der Ludolfs bestätigt, dass die 4 bzw. 3 wirklich so sind wie in der Serie abgesehen von einigen Notwendigkeiten, damit die Szenen nach Belieben zusammengeschnitten werden konnten.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.