Antworten: 2
John Deere 6320 Bremsen
Hallo !
Bei meinem John Deere 6320, BJ. 2003, 4000 h leuchtet seit ein paar Tagen das Getriebesymbol auf. Mechaniker findet mit Computer keinen Fehler, meinte daher die Bremsen sind kaputt, da dann dieses Symbol scheinbar auch leuchtet. Stimmt das, und weiß zufällig wer genau warum ?
Außerdem nimmt der Traktor seit ein paar Tagen oft nach dem Starten kein Gas an,ab und zu auch während des Betriebes, Motor AUS, STARTEN und es funktioniert wieder. Mechaniker hat mit Computer Fehler ausgelesen, den Drehzahlgebungssensor (oder so ähnlich) in der Nähe der Einspritzpumpe gewechselt,hat sich allerdings nichts geändert. Wo könnte sonst das Problem liegen.
Danke für hilfreiche Antworten !
John Deere 6320 Bremsen
Getriebefilter verstopft.......Umgehungsventil macht auf......... schleunigst in die Werkstätte sonst wirds noch teurer........
John Deere 6320 Bremsen
Hallo Metermac
Ich habe auch einen 6320 Bj 2002 und hatte beide Fehler schon.
Welche Lampe leuchtet auf? (Getriebeolfiler oder Öltemperatur)
Bei meinen wars die Leuchte für Getriebeölfilter, Traktor nach absprache mit dem
Mechaniker in die Wekstatt, Bremsen getauscht, Filter gewechselt, wieder zusammengebaut,
und die Warnleuchte leuchtete immer noch. Taktor weitere zwei Wochen un der Werkstatt zur Fehlersuche. Sämtliche Sensoren wurden getauscht, Kabelbäume überprüft usw. Laut LH-Meiser wars ein Kabelfehler. Das ganze bei 4800St.
Den Fehler mit absellen und wieder starten hatte ich schon vor mehreren Jahren, war der Sensor für die Motordrehzahl auf der Einspritzpumpe.
Mein Tipp: Fehlercode löschen einige zeit fahren, dann wieder Fehlercode auslesen.
MFG
Das Forum wurde am 21.01.2021 geschlossen und ist für unsere User als Archiv einsehbar.
Das neue Forum der Fachzeitschrift LANDWIRT finden sie hier!
Wir bitten um Ihr Verständnis!