ein Stück Natur für mich und meine Kinder

Antworten: 2
  07-04-2014 15:11  sabineL
ein Stück Natur für mich und meine Kinder
Hallo, mein Name ist Sabine. Ich wende mich hier an Euch, weil ich mir den einen oder anderen Tipp erhoffe. Es geht um folgendes: Ich suche Land, am liebsten eine Mischung aus Wald und Wiese, kann auch gerne teilweise Hanglage haben. Ich möchte es pachten oder auch kaufen, falls es erschwinglich ist. Es sollte dort wirklich ruhig sein, ich möchte dort ab und zu auch zelten und die Freizeit mit meinen Kindern dort verbringen. Ich kenne mich nur ein wenig mit den Bestimmungen aus, z.B. was es bedeutet, wenn man nicht bauen darf. Meine Kinder und ich wissen, wie man sich im Wald zu verhalten hat, wir brauchen auch nichts erschlossenes oder so. Ich dachte, dass viele Bauern oft auch Land bzw. Wald besitzen, was sie nicht wirklich nutzen können. Hat jemand einen Tipp, an wen oder was ich mich wenden kann? Ich wohne in Aachen und das Land sollte nicht weiter als 70 Km entfernt sein, gerne auch in Belgien.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann.

Danke!

Sabine

  07-04-2014 15:26  little
ein Stück Natur für mich und meine Kinder
In einem "österreichischen Forum" wird das eher schwer sein, Grund zu finden rund um Aachen ;-)

  07-04-2014 17:03  sisu
ein Stück Natur für mich und meine Kinder
Hallo!
Versuche es mal im www.landtreff.de



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.