Antworten: 3
  19-03-2014 16:22  Vierkanter
Etiketten für Most
Hallo Kollegen,

bisher habe ich bei meinen Mostflaschen (1l, 2l) sozusagen "08/15" Etiketten mit den notwendigsten Infos drauf (Etikettenpapier, nicht glänzend, mit Laserdrucker bedruckt) angebracht.

Möchte jedoch die Flaschen nun schöner gestalten.

Wer von euch hat Tipps für mich bzgl.
- Etikettendruck (Druckerei) und Preis/Stk.
- Papier (wenn möglich glänzend und auch abwaschbar; reinige Flaschen selbst, die zurückkommen)

Vielen Dank, Richard

PS: geht im Jahr um ca. 5000 Etiketten (5 verschiedene Varianten ca.)

  20-03-2014 07:05  JD6230
Etiketten für Most
zb bei etivera in der Stmk. Die drucken dir deine Etiketten auf fast alles
kosten ist relativ - hast du eine STandardetikette oder einen sonderwunsch....
schick denen mal einen entwurf deiner etiketten und frag mal an.

  20-03-2014 07:36  SugarBeet
Etiketten für Most
Hallo! Wenn dus beim Waschen ganz einfach runter bekommen willst dann gibt's eigentlich eh nur Leimetiketten für dich. Es gibt auch selbstklebende Etiketten die beim Waschen leicht runter gehen aber da musst du glaub ich schon Glück haben genau den Kleber zu erwischen. Hab auch noch immer Leimetiketten bei 1L und 2L Weinflaschen. Preislich ist eben immer eine Frage der Menge die du abnimmst undw was du gern drauf haben willst. Schon mal bei Marzek gefragt, oder Druckwerk in Krems/Donau?

  22-03-2014 20:21  mostkeks
Etiketten für Most
Kann dir Marzek empfehlen oder besonders für kleine Mengen:
DRUCK-AGENTUR GÖSSINGER
Gottfried Gössinger Hauptplatz 6 I 2211 Pillichsdorf Mobil: 0664/45 44 501
bei dem gibt es keine Pauschale fürs einlesen. du bezahlst nur pro Stk.
Unbedingt laugenlöslichen Leim verlangen!
LG




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.