Fegeschutz mit WAM flüßig plus

Antworten: 5
  17-02-2014 07:46  kharott
Fegeschutz mit WAM flüßig plus
Guten Tag!

Innerhalb einer Wildzäunung (ca. 3000m²) haben wir vor mehreren Jahren aufgeforstet und auch einige Douglasien gesetzt. Nun werden wir den Zaun wegräumen. Allerdings besteht die Gefahr, dass die bei den Böcken sehr beliebten Douglasien verfegt werden. Ich habe nun vor, die Douglasien mit WAM plus flüßig zu behandeln.
Meine Frage dazu: Ist es notwendig den gesamten Stamm bis (für den Bock) zur maximal erreichbaren Höhe einzuspritzen oder reicht auch weniger?

Vielen Dank für die Antworten!


  17-02-2014 08:19  G007
Fegeschutz mit WAM flüßig plus
@all
Zusatzfrage: Wirkt das Mittel auch als Verbissschutz wie Trico von Kwizda und was kostet es.
Danke.

  17-02-2014 09:42  kharott
Fegeschutz mit WAM flüßig plus
gemäß Beschreibung: Verbiss- (Winter- und Sommerverbissschutz) und Fegeschutzmittel,
hab aber noch keine Erfahrungen. Preis etwa €10.-/Liter.

  17-02-2014 09:43  kharott
Fegeschutz mit WAM flüßig plus
gemäß Beschreibung: Verbiss- (Winter- und Sommerverbissschutz) und Fegeschutzmittel,
hab aber noch keine Erfahrungen. Preis etwa €10.-/Liter.


  18-02-2014 04:51  Darki
Fegeschutz mit WAM flüßig plus
Hallo
Wir, streichen mit dem WAM nur die Terminaltriebe ein, da meiner Meinung nach das Mittel gegen verfegen nur bedingt hilft.
Gegen Verbiss hilft es sehr gut stinkt ja auch extremst nach Fisch ;-),
Ich würde an deiner Stelle den Zaun so lange wie nur irgendwie möglich aufgestellt lassen, da dies nämlich der Beste Verbiss- bzw. Verfegschutz ist!

  19-02-2014 21:12  carver
Fegeschutz mit WAM flüßig plus
Für WAM flüssig plus ist die Zulassung mit 31.12.13 abgelaufen, anscheinend gibt es jetzt nicht mehr zu kaufen.

lg carver



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.