PFLANZENSCHUTZMITTEL AUS DEM AUSLAND

Antworten: 5
  04-02-2014 16:57  JD6810
PFLANZENSCHUTZMITTEL AUS DEM AUSLAND
Schau mal auf www.staragro.at da findest du sicher was. Und die Preisliste findest du auf www.agriapoland.at.
Kaufe meine Mittel schon Jahre dort und da gibts keine Probleme. Hoffe ich konnte helfen!
mfg

  04-02-2014 18:17  atzmanne1975
PFLANZENSCHUTZMITTEL AUS DEM AUSLAND
Hallo JD6810

und wie bekommst du die Produkte nach Österreich?

mfg

  04-02-2014 21:02  JD6810
PFLANZENSCHUTZMITTEL AUS DEM AUSLAND
Hallo
Über die Einkaufskaufsgemeinschaft Röhrabrunn

  04-02-2014 21:03  JD6810
PFLANZENSCHUTZMITTEL AUS DEM AUSLAND
Hallo atzmanne1975
Über die Einkaufsgemeinschaft Röhrabrunn!!


  05-02-2014 08:29  Josefjosef
PFLANZENSCHUTZMITTEL AUS DEM AUSLAND
SErwus,

grundsätzlich wird es nötig sein, dass auf importierten Pflanzenschutzmittelkanistern die gültige österr. Zulassungsnr. draufsteht. Sonst darfst das Produkt zumindest ab 2015 nicht anwenden.
Es ist lediglich ein Versuch, den Import zu reduzieren, damit einheimische Händler etwas mehr dabei verdienen, und wieder ein paar Beamte mehr angestellt werden können.
"Bacara forte" kostete letztes Jahr in Ö um ca. 20% mehr, als in D.
Wenn ich für Getreide und KM auch 20% mehr bekomme, dann passt es ja. ;-)
grüße
Josef




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.