Welcher Holzspalter für 15er Steyr??

Antworten: 2
  19-01-2014 10:48  Donauuferbahn1
Welcher Holzspalter für 15er Steyr??
Hallo!
Ich würde mir gerne für meinen 15er Steyr einen Holzspalter kaufen.
Ich hätte auch schon einen im Auge und zwar den "Zipper Holzspalter ZI-HS18EZ" 18Tonnen und Antrieb über Zapfwelle und E-Motor.
Muss man beim kauf etwas beachten??
Passt dieser überhaupt für einen 15er??
Welcher würde den passen??
Danke und einen schönen Tag!

  19-01-2014 11:17  schnorti
Welcher Holzspalter für 15er Steyr??
Hallo wir haben einen Posch 20t welchen wir mit unserem 18er betreiben!
Funktioniert tadellos und die Nachbarn sterben fast vor lauter Neid weil wor so "spritsparend"
spalten! Das einzige Problem ist das Gewicht des Spalters ... längere Strecken sind nicht zu bewältigen aber
so wie es bei uns ist brauch ich nur aus der Halle zu fahren weil gleich dort im Anschluss der Holzplatz ist!

  20-01-2014 07:27  Donauuferbahn1
Welcher Holzspalter für 15er Steyr??
Okay, danke!!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.