Mähbalken vom Mccormick d324 brauche dringende Hilfe!!!

Antworten: 4
  29-12-2013 18:53  hanomag1
Mähbalken vom Mccormick d324 brauche dringende Hilfe!!!
Ich bin dabei einen Mc cormick d324 zu restaurieren und bin grad am Mähbalken dran, es geht ja ein Gestänge nach hinten , wo er dann mit einer kette an der Heckhydraulik befestigt wird und so aus gehoben werden kann . aber wie ist dass dann in Transportstellung dann wird die kette ja an einem feststehenden eisen befestigt, aber wie macht man dass dann? ich brauche dringende Hilfe.

  29-12-2013 19:16  Jophi
Mähbalken vom Mccormick d324 brauche dringende Hilfe!!!
Hallo !

In Transportstellung bzw. wenn das Mähwerk nicht gebraucht wird, wird der Mähbalken mit einem Rundeisen fixiert welches irgendwo am Motorblock befestigt ist.
In ganz jungen Jahren hatte ich mal so einen Schlepper mit Mähwerk.

  29-12-2013 19:21  mario31
Mähbalken vom Mccormick d324 brauche dringende Hilfe!!!
wir haben heute noch an 15er steyr mit mähbalken


  30-12-2013 18:38  hanomag1
Mähbalken vom Mccormick d324 brauche dringende Hilfe!!!
danke aber dass hilft mir nicht ganz ich meine aber hinten mit der kette


  30-12-2013 18:53  golfrabbit
Mähbalken vom Mccormick d324 brauche dringende Hilfe!!!
Bilder sagen da manchmal mehr als tausend Worte. hier in A ist diese Type wahrscheinlich sehr selten gewesen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.