Valtra A- Serie nach unten erweitert

Antworten: 2
Sternhofer 09-12-2013 18:49 - E-Mail an User
Valtra A- Serie nach unten erweitert
Griass Eich mitanond!!

Hob auf da Agritechnica bei Valtra die neuen KLEINEN anschauen dürfen.
Was haltets Ihr davon und woas Irgendein Insider wo de gebaut werdn? Italien, wia de 3600 MF?
Und woas scho wer in Preis für z.B. A 73?

M.f.G.

Mike


textad4091 antwortet um 09-12-2013 19:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Valtra A- Serie nach unten erweitert
Ich halte es für gut und richtig dass manche Hersteller wieder Serien unter der 70/80 PS Grenze mit halbwegs einfacher Technik für unsere Breitengrade entdecken- Aber mal schaun wie lange die "Kleineren" bei uns dann angeboten werden;
Derzeit fallen mir "nur" der SDF- Konzern und die 3 CNH- Fabrikate ein, die ebenfalls noch mehrere Modelle unter 70PS anbieten, wiederum in "unsrer" Gegend wohlgemerkt!

Ich nehme mal an die Traktoren kommen aus'm gleichen Werk die jene der größeren A- Serien, wo auch immer das sein mag- Meinungen gehen von Italien bis Türkei



FraFra antwortet um 09-12-2013 20:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Valtra A- Serie nach unten erweitert
die kleinen Valtras werden laut eines deutschen forums bei ferguson gebaut

wer ausser lindner baut noch traktoren unter 70ps nördlich von italien (selbst der lindner Hat ja keinen "kleinen" mehr )

ich mag die dinger nicht aus italien oder türkei dann lieber einen johnny aus indien



Bewerten Sie jetzt: Valtra A- Serie nach unten erweitert
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;423756




Landwirt.com Händler Landwirt.com User