Systemumstellung bei Zahlungsansprüchen.Neuberechnung 2015.

Antworten: 3
  06-12-2013 12:57  biorogkerl
Systemumstellung bei Zahlungsansprüchen.Neuberechnung 2015.
Werden hier die im Besitz befindlichen Ansprüche verwendet bei der Neuberechnung, oder nur die bewirtschaftete Flaeche mit Ansprüchen.??
Verliert man die Ansprüche die in der Rotation sind.??



  06-12-2013 15:23  falkandreas
Systemumstellung bei Zahlungsansprüchen.Neuberechnung 2015.
Das hoffe ich doch sehr! Warum hast du zuviele ZA? Bauplätze verkauft? Oder pachtfläche verloren und neuen Pächter die Za nicht vergönnt?

  06-12-2013 16:17  may
Systemumstellung bei Zahlungsansprüchen.Neuberechnung 2015.
@ falkandreas bei mir: Verpächter hat Baugrund verkauft, daher sind mir die ZA geblieben. ..und ich habe Fahrsilos gebaut - kann die Fläche daher auch nicht mehr mähen.


  09-12-2013 22:03  schmidaf
Systemumstellung bei Zahlungsansprüchen.Neuberechnung 2015.
Hallo,
es werden deine Za mit gesamter höhe auf die jetztige flache umverteilt (alle mit selben betrag) bis hierher ja nicht schlecht. und degresiv bis jahr 2019 auf ca 280 euro/ha reduziert!!!! das ist ein echtes spaaaarpaket! egal ob rinderprämie mutterhuhprämie etc. wurde bei einer infoveranstaltung ende november bekanntgegeben! ich denke, das geld das dann übrig bleibt benötigt dann die verwaltung und kontrolle.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.