Systemumstellung bei Zahlungsansprüchen.Neuberechnung 2015.

Antworten: 3
biorogkerl 06-12-2013 12:57 - E-Mail an User
Systemumstellung bei Zahlungsansprüchen.Neuberechnung 2015.
Werden hier die im Besitz befindlichen Ansprüche verwendet bei der Neuberechnung, oder nur die bewirtschaftete Flaeche mit Ansprüchen.??
Verliert man die Ansprüche die in der Rotation sind.??




falkandreas antwortet um 06-12-2013 15:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Systemumstellung bei Zahlungsansprüchen.Neuberechnung 2015.
Das hoffe ich doch sehr! Warum hast du zuviele ZA? Bauplätze verkauft? Oder pachtfläche verloren und neuen Pächter die Za nicht vergönnt?


may antwortet um 06-12-2013 16:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Systemumstellung bei Zahlungsansprüchen.Neuberechnung 2015.
@ falkandreas bei mir: Verpächter hat Baugrund verkauft, daher sind mir die ZA geblieben. ..und ich habe Fahrsilos gebaut - kann die Fläche daher auch nicht mehr mähen.




schmidaf antwortet um 09-12-2013 22:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Systemumstellung bei Zahlungsansprüchen.Neuberechnung 2015.
Hallo,
es werden deine Za mit gesamter höhe auf die jetztige flache umverteilt (alle mit selben betrag) bis hierher ja nicht schlecht. und degresiv bis jahr 2019 auf ca 280 euro/ha reduziert!!!! das ist ein echtes spaaaarpaket! egal ob rinderprämie mutterhuhprämie etc. wurde bei einer infoveranstaltung ende november bekanntgegeben! ich denke, das geld das dann übrig bleibt benötigt dann die verwaltung und kontrolle.


Bewerten Sie jetzt: Systemumstellung bei Zahlungsansprüchen.Neuberechnung 2015.
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;423217




Landwirt.com Händler Landwirt.com User