Antworten: 5
Igel 19-11-2013 20:22 - E-Mail an User
Diesel im Motoröl
Bei meinem TN55 wird Das Motoröl Mehr es ist Diesel Dabei wo kann es herkommen?


Piaui antwortet um 19-11-2013 20:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Diesel im Motoröl
Von der Dieselpumpe (Handpumpe) ev. die Dichtung def.


Paul10 antwortet um 19-11-2013 21:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Diesel im Motoröl
Kenn die Einspritzpumpe nun nicht........ Beim Deutz hatte ich das auch. Irgendwann haut die Kurbelwelle da rein.......... Dann gibs Dunst aus der Motorraumentlüftung. Bei den neueren wird der Dunst ja abgesaugt.Das ist ganz gefährlich....... Dann bekommst den nicht ausgestellt und der wird immer schneller............ Bis der Motor festläuft.
Bei meinem Deutz war die Membrane in der Einspritzpumpe kaputt. Das kostete 35 Euro



org antwortet um 20-11-2013 20:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Diesel im Motoröl
Ich kann Dir das leider nicht beantworten, aber ich kenne jemanden kompetenten!

stelle diese Frage in das Forum
www.freiwirt.at

Dort wird Dir das Mitglied FADINGER sicher die präzise Auskunft geben.
Er selber kann hier nicht schreiben weil er als Konkurrent dieses Forums für alle Einträge gesperrt ist.

Ich habe schon einige gute Ratschläge in dem FREIWIRT.at Forum erhalten.


org antwortet um 20-11-2013 20:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Diesel im Motoröl
Hallo Igel!

Soeben hat mir FADINGER gemailt, dass Du wahrscheinlich dieses Teil brauchst: (bin nicht sicher ob ich nun die richtige Seite hineinkopiert habe)

http://traktorteile-shop.de/shop/article_55538019476/Membran-F%C3%B6rderpumpe--%2C-Vergleichs-Nr.%3A-4757883%2C-504090935.html?sessid=vRsPslKIpX1Ne4CnDrgHyhKa0QEePfzGKuPXhUdHQyHMDBAB7keIt7W7Esj3kMbe&shop_param=cid%3D5665%26aid%3D55538019476%26


Gadet antwortet um 20-11-2013 21:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Diesel im Motoröl
Bei meinem Steyr 8130 wars die Einspritzpume. War der Wellendichtring kaputt. Leider hatte die Welle selber auch Spiel und wir mussten die Pume einschicken. Hat einiges gekostet.

Hab vorher leider auch die Dieselpumpe getauscht was dann vollkommen umsonst war.



Bewerten Sie jetzt: Diesel im Motoröl
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;421185




Landwirt.com Händler Landwirt.com User