Steyr182 mit Getriebeschaden

Antworten: 1
2006nessi 19-11-2013 17:49 - E-Mail an User
Steyr182 mit Getriebeschaden
Hallo Zusammen,
habe einen Steyr 182a mit Getriebeschaden gekauft.
Kann mir BITTE jemand eine Genaue Anleitung oder eine Querschnitt Zeichnung vom Schaltgetriebe
und Getriebe der halbwachen senden ?
Getriebe funktioniert soweit, nur beim Drehen der Rädern hat es noch ein Geräusch und dort nur in eine Richtung.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Manfred


walterst antwortet um 19-11-2013 18:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Steyr182 mit Getriebeschaden
Mit einem Halbwachen würde ich mich an eine Getriebereparatur nicht heranmachen. Nimm besser einen Ausgeschlafenen.

Im Ernst: Funktioniert das Getriebe oder hat es einen Schaden? Um welche Geräusche geht es ?


Bewerten Sie jetzt: Steyr182 mit Getriebeschaden
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;421168




Landwirt.com Händler Landwirt.com User