Wer hat Erfahrung mit Begrünungseinsaat mit APV in Getreidebestände ?

Antworten: 2
erich78 18-11-2013 22:32 - E-Mail an User
Wer hat Erfahrung mit Begrünungseinsaat mit APV in Getreidebestände ?
Wer hat Erfahrung mit Begrünungseinsaat mit APV in Getreidebestände ? Wann wurde gesäät ? Welche Samen ? Wie war oder ist der Bestand ? Ich habe mit dem Mineraldüngerstreuer Perserklee am 1. Juni gestreut. Nach der Ernte war vom Klee kaum etwas zu sehen. Es hat sich dann aber ein ziemlich schöner , aber etwas lückiger Bestand entwickelt.


wecker antwortet um 20-11-2013 08:12 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer hat Erfahrung mit Begrünungseinsaat mit APV in Getreidebestände ?
Schade dass hier niemand Erfahrungswerte hat, das Thema hätte mich auch interessiert. Zu welchem Zeitpunkt wird eingestreut, welche Sämereien, mit welchen Geräten, wie ist der Erfolg?


baerbauer antwortet um 20-11-2013 22:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Wer hat Erfahrung mit Begrünungseinsaat mit APV in Getreidebestände ?
frag bei apv nach bzw. bei der lk bgld. die haben auch erst heuer den ersten versuch gemacht. oder versuch doch selbst mal. ich werde kommende saison jedenfalls was versuchen



Bewerten Sie jetzt: Wer hat Erfahrung mit Begrünungseinsaat mit APV in Getreidebestände ?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;421112




Landwirt.com Händler Landwirt.com User