Hat von euch wer Erfahrungen mit diesen Stetzlkippern, bitte Tipps?

Antworten: 4
  16-11-2013 18:56  Bulldogbauer
Hat von euch wer Erfahrungen mit diesen Stetzlkippern, bitte Tipps?
Habe einen Tandemkipper TK 16 von Stetzl. Bin aber von der Qualität nicht besonders überzeugt. Lackierung ist nicht sehr gut und blättert Stellenweise schon ab. Hab bei der Hydraulikleitung etwas geändert und dabei feststellen müssen, das die Hydraulikrohre noch mit der Eisensäge abgelängt wurden, aber nicht mal entgratet worden sind.Schweißnähte sehen teils sehr unprofessionell aus. Würde eher zu Brantner oder Fuhrmann tendiern. Sind meines erachtens sauberer verarbeitet und haben ausserdem einen höheren Wiederverkaufswert.

  17-11-2013 18:44  Moritz12
Hat von euch wer Erfahrungen mit diesen Stetzlkippern, bitte Tipps?
hallo teradrive

kann dir von der firma stetzl nur abraten, hatten bei einem 9tonnen kipper einem rahmenbruch.
wurden vom juniorchef abserviert mit der meldung der ist ja fast 15jahre alt. das ist richtiges service!!!!

mfg

  17-11-2013 21:20  kst
Hat von euch wer Erfahrungen mit diesen Stetzlkippern, bitte Tipps?
Sag teradrive, ist deine Frage ernst gemeint, Moritz12 schreibt dir, dass sein
Kipper einen Rahmenbruch hatte, er vom Juniorchef " abserviert " wurde, er von der Firma nur abraten kann und du fragst ihn ob er im grossen und ganzen mit dem Kipper zufrieden war............
Mfg.kst
Nach dem Rahmenbruch wird er nimmer getreidedicht gewesen sein......



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.