Video zu 'Clip my Farm'

Antworten: 6
ZMureck antwortet um 02-11-2013 12:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Video zu 'Clip my Farm'
naja

Liebe: von Liebe habe ich nichts gesehen = aber du willst heiraten ?

Lust : müsstest Du auch etwas einbauen (vielleicht lustiges)

Und dann das stinkende Güllefaß = ist voll traurig


helmar antwortet um 02-11-2013 12:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Video zu
Von mir gibt es ein "sehr gut". Dieser Clip hebt sich so wohltuend von den ganzen romantisierenden Werbeclips für Landwirtschaft im Fernsehen ab. Nur den Satz mit dem Schreibtisch hätte ich etwas anders formuliert, denn ein solcher wird ja wohl ein Arbeitsbehelf bei dir sein, oder? Eigentlich wäre eine solche Öffentlichkeitsarbeit welche die Realität in der Landwirtschaft zeigt, Sache für jene welche die Landwirtschaft vertreten.
Mfg, Helga
Hallo Zmureck...hast du beim Betrachten des Videos denn was gerochen?


Fallkerbe antwortet um 02-11-2013 14:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Video zu
@babyMllo,
-gleich im ersten Satz die büroarbeitsplätze abzuwerten wirkt unsympatisch. ( Büroarbeiter sind Kunden und Steuerzahler, also sollte man ihnen mit dem respekt begegnen, der jedem Kunden gebührt)
-für meinen geschmack zu viel Traktorwerbung ( ich weiß, der traktor ist Bauers liebling, aber der Konsument findet daran nicht so viel gefallen)
-Der heiratsantrag passt irgendwie nicht in die story ,es sei denn, der heiratsantrag gilt dem Traktor

-cool wären zeitrafferaufnahmen, wie z.b. die saat aufgeht, sich entwickelt, eventuell bis zur ernte.
ansonsten ein schönes video, gefällt mir




Tropfen antwortet um 02-11-2013 15:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Video zu 'Clip my Farm'
So heißts bei mir, wenn ich das Video sehen will:
Bei der Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten.
Dieses Video existiert nicht.
Das tut uns leid.



Bewerten Sie jetzt: Video zu 'Clip my Farm'
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;419228




Landwirt.com Händler Landwirt.com User