Nutzt euer Wahlrecht - Geht wählen - jede Stimme zählt - schließlich wurde es von unseren Vorfahren hart erkämpft

Antworten: 6
Steyr-8070 29-09-2013 13:54 - E-Mail an User
Nutzt euer Wahlrecht - Geht wählen - jede Stimme zählt - schließlich wurde es von unseren Vorfahren hart erkämpft
.


mostilein antwortet um 29-09-2013 13:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nutzt euer Wahlrecht - Geht wählen - jede Stimme zählt - schließlich wurde es von unseren Vorfahren hart erkämpft
i war schon für die övp



mario31 antwortet um 29-09-2013 14:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nutzt euer Wahlrecht - Geht wählen - jede Stimme zählt - schließlich wurde es von unseren Vorfahren hart erkämpft
manchen kann man nicht helfen immer die gleichen ferkel am futtertrog zu wählen



helmar antwortet um 29-09-2013 15:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nutzt euer Wahlrecht - Geht wählen - jede Stimme zählt - schließlich wurde es von unseren Vorfahren hart erkämpft
Wer wählen war, egal wen oder was, hat erst das Recht zu schimpfen....denn derjenige der nicht wählen geht scheint zwar gern zu schimpfen, aber kein Interesse daran zu haben, auch selber was ändern zu wollen.
Mfg, Helga


walterst antwortet um 29-09-2013 15:15 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nutzt euer Wahlrecht - Geht wählen - jede Stimme zählt - schließlich wurde es von unseren Vorfahren hart erkämpft
von Wahlmüdigkeit konnte ich in den 10 Minuten meines Aufenthaltes beim "Urnengang" nichts bemerken, aber vielleicht herrschte die Müdigkeit vorher und nachher.


baerbauer antwortet um 29-09-2013 15:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nutzt euer Wahlrecht - Geht wählen - jede Stimme zählt - schließlich wurde es von unseren Vorfahren hart erkämpft
@Helga:
hast vollkommen recht - bin auch deiner Meinung. Jeder der nicht wählen war, ist mit dem Wahlergebnis für die nächsten 5 Jahren einverstanden und darf sich meiner Meinung nach auch nicht darüber aufregen was in den nächsten die nächsten 5 Jahre die Regierung macht oder nicht macht.
Wenn es nix wählbares gegeben hätte, dann müsste man meiner Meinung nach ungültig wählen, damit man die Unzufriedenheit zum Ausdruck bringt.
lg


melchiorr antwortet um 29-09-2013 15:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nutzt euer Wahlrecht - Geht wählen - jede Stimme zählt - schließlich wurde es von unseren Vorfahren hart erkämpft
Hallo!
@helga u. bärbauer
Bin ganz eurer Meinung.
Wer nicht Wählen geht, dem ist die Demokratie nichts wert.
lg.


Bewerten Sie jetzt: Nutzt euer Wahlrecht - Geht wählen - jede Stimme zählt - schließlich wurde es von unseren Vorfahren hart erkämpft
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;415570




Landwirt.com Händler Landwirt.com User