Antworten: 4
  09-09-2013 14:17  frischauf
Tondach oder Bramac
Was würdet ihr auf euer Bauernhaus Decken. Der Dachstuhl wird neu gemacht.

Bramac (Betonsteine) oder Tonziegel?

  09-09-2013 14:39  Hans1900
Tondach oder Bramac
Eindeutig Tonziegel! Kosten nicht viel mehr und halten in der Regel wesentlich länger!

  09-09-2013 16:26  Martin456
Tondach oder Bramac
Bramac würd ich im leben nie decken.
Werden ziemlich schnell schwarz und sehen aus wie wenn das Dach 50 Jahr alt ist.

Wir haben den Jungmeier Euro2000 Kupferbraun engobiert.
Wenn neue Leute auf Besuch kommen fragen sie ob wir vor ein paar Jahren unser Dach neu eingedeckt haben.
Wenn ich sage dass es schon 19 Jahre aus ist wollen es die meisten nicht glauben.


Daher mein Tipp:
Nimm dir unbedingt einen glatten Ziegel!


lg Martin

  09-09-2013 20:01  FraFra
Tondach oder Bramac
würde auch tondach empfehlen


super schön find ich den creaton domino glasiert


  09-09-2013 20:09  kali
Tondach oder Bramac
ich würde dir auch zum Tonziegel raten. Ich hab auch letztes Jahr einen Gleinstättner Fidelio engobiert gedeckt
11 Stück pro m2 hat 1,03 Euro / Stück gekostet.
mfg Kali



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.