Auf nach Karpfham Volksfest

Antworten: 10
gasgas 30-08-2013 16:47 - E-Mail an User
Auf nach Karpfham Volksfest
Spiele mit dem Gedanken nach Karpfham zu fahren dieses Wochenende , war noch nie auf diesem Fest , deshalb meine Frage an die die schon da waren ,zahlt es sich aus ,ist das eine gute Messe (viel Aussteller ,Forst usw.),sind ja doch ein bar Kilometer bis dort hin.


Hans1900 antwortet um 30-08-2013 17:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Auf nach Karpfham Volksfest
Super Messe, kein Eintritt nur Gebühr fürs parken, viele Aussteller, grosse Maschinen und ich glaube 6 grosse Bierzelte. von uns fahren viele lieber nach Karpfham als nach Ried/Wels
am besten am So da wird sich wohl wegen dem angekündigten schlechten Wetter weniger tun.


Josefjosef antwortet um 30-08-2013 18:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Auf nach Karpfham Volksfest
Serwus,
egal wie Wetter ist, am Sonntag ist ab 9.30 Uhr Stau auf den Zufahrtsstraßen.
Da wäre Mo. und Di. besser.
Ansonsten hat der Hans ganz recht. Gute Messe ohne Abzocke.
gruß
Josef



kurt100 antwortet um 30-08-2013 18:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Auf nach Karpfham Volksfest
wo ist karpfham


gasgas antwortet um 30-08-2013 19:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Auf nach Karpfham Volksfest
Wels Richtung Passau, wenige Kilometer über die Grenze
Ich glaub ich werd`s riskieren
Soll angeblich schon sehr groß sein ???
Danke


sturmi antwortet um 30-08-2013 20:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Auf nach Karpfham Volksfest
Oh mein Gott, da leben einige aufm Mond! ;-))
MfG Sturmi
 


mosti antwortet um 30-08-2013 22:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Auf nach Karpfham Volksfest
wennst mal ne gmüatliche mess besuchen möchtst, karpfham ist toll, unsere lic-bauern fahrn am montag.


FraFra antwortet um 31-08-2013 06:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Auf nach Karpfham Volksfest
super messe!


kommst an einem tag nimmer durch,wenn man einiges detailierter besichtigt.

war schon gesten viel los aber nicht so extrem wie SA/SO
forst und energie hat nun ein eigenes gelände!

gasgas absolut empfehlenswert!!


sturmi antwortet um 31-08-2013 07:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Auf nach Karpfham Volksfest
@frafra
Wir fahren dann los, is ja super Wetter heute! ;-)
MfG Sturmi


179781 antwortet um 01-09-2013 13:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Auf nach Karpfham Volksfest
Wer nicht weiß wo Karpfham ist, dem fehlt etwas. Und Volksfest darf man dazu auch nicht sagen. Die Veranstalter legen hohen Wert auf die Bezeichnung Karpfhamer Fest. Man will sich schließlich von der um vieles jüngeren Rieder Messe mit Volksfest abheben.

Gottfried


gasgas antwortet um 01-09-2013 20:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Auf nach Karpfham Volksfest
Hallo Leute
Ich war die letzten Jahre auf fast jeder Messe die es so gibt in der Nähe(Austro Foma,Klagenfurt,Wels,Wieselburg,Offenburg,Ossiach) Gewesen, aber Karpfham hat so wie es viele Beschrieben haben, alles in den Schatten gestellt. Diese Messe muss man wirklich mal gesehen haben. Viele Maschinen aller Sparten, von groß bis klein, soviel das man in einem Tag stress hat alles zu sehen , super gutes Essen zu Fairen Preisen,kein Eintritt (€3 fürs Parken) und am Abend zum Hasslinger ins Zelt ,dann weißt wie die Bayern Großteils alle in Tracht Abfeiern können. da stehen um 19.Uhr schon Hunderte(1000) auf den Bänken und feiern .Wirklich ein tolles Fest(Messe) die ich nur jedem Empfehlen kann.

Ps. Da hat jemand seinen RW für die Pension schon gefunden!!


Der hat seinen RW für die Pension schon gefunden
 


Bewerten Sie jetzt: Auf nach Karpfham Volksfest
Bewertung:
5 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;412088




Landwirt.com Händler Landwirt.com User