DL-Bremse bremst zu stark

Antworten: 1
  28-08-2013 14:44  ereston
DL-Bremse bremst zu stark
Bei meinen 8T. Tandemmiststreuer habe ich das Problem das die Bremse vor allem in leeren zuatand
zu stark bremst, und die Räder sofort rutschen. Beim ALB- Regler habe ich die einstellung bereits auf
schwach bremsen verändert, die Räder vorallem der Vorderachse blokieren aber immer noch.
Weis jemand wie man sonst die Bremskraft verringern kann? Das Bremssystem ist von Atzlinger.
Danke

  02-09-2013 20:27  waen
DL-Bremse bremst zu stark
vielleicht liegt das Problem in der trommel,kann ein bischen angerostet sein, dann braucht es nicht viel druck und die bremse blockiert.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.