DL-Bremse bremst zu stark

Antworten: 1
ereston 28-08-2013 14:44 - E-Mail an User
DL-Bremse bremst zu stark
Bei meinen 8T. Tandemmiststreuer habe ich das Problem das die Bremse vor allem in leeren zuatand
zu stark bremst, und die Räder sofort rutschen. Beim ALB- Regler habe ich die einstellung bereits auf
schwach bremsen verändert, die Räder vorallem der Vorderachse blokieren aber immer noch.
Weis jemand wie man sonst die Bremskraft verringern kann? Das Bremssystem ist von Atzlinger.
Danke


waen antwortet um 02-09-2013 20:27 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
DL-Bremse bremst zu stark
vielleicht liegt das Problem in der trommel,kann ein bischen angerostet sein, dann braucht es nicht viel druck und die bremse blockiert.


Bewerten Sie jetzt: DL-Bremse bremst zu stark
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;411836




Landwirt.com Händler Landwirt.com User