Reifen oder Felgenproblem

Antworten: 0
maxzed40 21-08-2013 09:51 - E-Mail an User
Reifen oder Felgenproblem
Geschätzte Forumsmitglieder,

bei meinem John Deere 5720 ist am rechten Hinterreifen ein Radialschlag (Achter) von ca. 1,7 cm.
Die Felge hab ich auf festen Sitz und Spiel überprüft, auch die Verstellfelge scheint in Ordnung zu sein.
Meine Frage nun, kann es sein dass durch den erhöhten Reifendruck 2,0 bar Verformungen am Reifen
(Continenal) auftreten.

Die Verstellfelge selbst, könnte eventuell auch verformt sein, dies muss ich erst mit einer Messuhr
überprüfen.

Der seitliche Schlag ist beim Fahren absolut nicht erkennbar, nur ist meine Sorge, dass der Schlag
auf die Lagerung der Nabe geht.

Danke im Voraus, für eure Berichte!


Bewerten Sie jetzt: Reifen oder Felgenproblem
Bewertung:
1 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;410911




Landwirt.com Händler Landwirt.com User