das verflixte 13er-Jahr

Antworten: 8
walterst 20-08-2013 13:20 - E-Mail an User
das verflixte 13er-Jahr
2013 soll ja das Jahr der ÖVP sein.

Nikolaus Berlakovichs Traumjahr dürfte es definitiv nicht sein:

Bienen,
Schwarze Sulm
Almflächen
......

Jetzt fackelt man ihm auch noch seine schönen Flyer ab:
 


Josefjosef antwortet um 20-08-2013 13:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
das verflixte 13er-Jahr
Walterst, jetzt bist mir zuvorgekommen,
hab grad gedacht, dies auch zu posten.

Eines muss aber schon gesagt werden, auch wenn es wissenschaftlich noch nicht bewiesen sein soll:
Es gibt intelligentes Feuer! :-)

grüße
Josef



Christoph38 antwortet um 20-08-2013 13:50 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
das verflixte 13er-Jahr
Null problemo, als Steuerzahler ist man doch gerne bereit sich die Demokratie was kosten zu lassen, da fällt so ein Nachdruck nicht ins Gewicht, noch dazu wo wir für den Berli sowieso das letzte Mal zahlen.

Wie schauts eigentlich bei der Mitarbeiterfront aus vom Berlakovic, auch wieder so viele Abgänge oder ist es ruhig geworden im Ministerbüro ?



walterst antwortet um 20-08-2013 13:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
das verflixte 13er-Jahr
@josefjosef

Ich habe nachgedacht, wie ich es ausdrücken könnte, aber all zu viel Zeit wollte ich in den Pechvogel dann auch wieder nicht investieren.

"Intelligentes Feuer" ist die perfekte Beschreibung!


Christoph38 antwortet um 20-08-2013 13:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
das verflixte 13er-Jahr
intelligentes Feuer ist eine perfekte Beschriebung

würde mich aber nicht wundern, wenn ein Parteigänger den LKW abgefackelt hätte, dass für den Berli wenigstens ein paar Mitleidsstimmen anfallen ;-)


Muuh antwortet um 20-08-2013 16:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
das verflixte 13er-Jahr
>Der Hergang des Ereignisses war durchaus dramatisch, weil man zunächst einen Gefahrenguttransport vermutete< :)))

scheint ein sehr heißer Wahlkampf zu werden


pepbog antwortet um 20-08-2013 19:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
das verflixte 13er-Jahr
das war sie schon vorher


Josefjosef antwortet um 21-08-2013 12:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
das verflixte 13er-Jahr
Trotzdem............
ca. 25% der Österreicher, die wählen gehen, wählen " Sondermüll" ( besonders teuer!)
Sollte uns das nicht zu denken geben? ;-)



Bewerten Sie jetzt: das verflixte 13er-Jahr
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;410786




Landwirt.com Händler Landwirt.com User