Gitmar 20-08-2013 08:52 - E-Mail an User
Erfahrungen mit Beratungstierärzte ( Dr. Neumayer, Dr. Ressler.........)
Hallo!
Ich hab in der letzen Zeit vermehrt Probleme mit Fruchtbarkeitsstörungen und hoher Zellzahl, auch mit der Milchleistung komme ich nicht vorwärts.
Ich hab mir schon Meinungen von verschiedenen Fütterungsberatern eingeholt aber leider ohne Erfolg, Beratern von Futtermittelfirmen sind meisten an einen verkauf ihres Produktes interessiert.
Vor kürzen hat mir ein Bekannter erzählt dass er auf einen Vortrag von einen Tierarzt war der auch Beratung macht. Mein Bekannter war von den wissen des Tierartzes vollkommen begeistert. Hat von euch wer Erfahrungen mit Beratungstierärzten, was kostet eine solche Beratung…..

Danke!



Drauhexe antwortet um 20-08-2013 16:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Erfahrungen mit Beratungstierärzte ( Dr. Neumayer, Dr. Ressler.........)
Also ich bin mit meinen Ziegen beim TGD und die Tierärztin die meinen Betrieb betreut ist sehr kompetent. Frag doch mal beim TGD an.
Außerdem würde ich mir an Deiner Stelle mal die Liste mit Tierärzten in Deiner Nähe durchgehen und mich dann mal umhören bzw. die anrufen!
Oder Du schaust mal da www.kuhdoktor.at
Gewessler ist ja da im Forum wie ich gesehen habe und ich habe den Eindruck dass der top ist auf seinem Gebiet. Kenne ihn nicht persönlich aber die Beiträge hier klingen für mich
sehr vernünftig, seine HP ist sehr informativ und vielleicht kann er Dir ja auch einen Kollegen empfehlen!

Liebe Grüße
Drauhexe


Bewerten Sie jetzt: Erfahrungen mit Beratungstierärzte ( Dr. Neumayer, Dr. Ressler.........)
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;410737




Landwirt.com Händler Landwirt.com User