als 8facher Mörder zu Unrecht verurteilt

Antworten: 2
Christoph38 02-08-2013 10:36 - E-Mail an User
als 8facher Mörder zu Unrecht verurteilt
Justizskandal in Schweden: um unaufgeklärte Morde zu vermeiden hat die Justiz einen psychisch kranken Mann zu Unrecht für 8 Morde verurteilt, die er gar nicht begangen haben konnte.

Wen interessieren schon Fakten und Beweise, wenn es für die Polizei darum geht Resultate vorzuweisen.
Da kann man nur froh sein in Ö zu leben, wo nur bestens qualifizierte Beamte arbeiten. ;-)

Disziplinäre Konsequenzen wird es nicht geben.
 


walterst antwortet um 02-08-2013 12:32 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
als 8facher Mörder zu Unrecht verurteilt
So ein Fall weist wieder auf den klitzekleinen Nachteil der Todesstrafe hin. Den aber viele Befürworter einfach nicht sehen wollen: Dass beim vermeintlichen Delinquenten die Rübe schon ab ist, wenn man auf den Justizmangel draufkommt.


Tropfen antwortet um 04-08-2013 09:57 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
als 8facher Mörder zu Unrecht verurteilt
In Deutschland, oder eher gesagt im "Freistaat" Bayern schwelt auch schon des längerem ein Justizskandal!
Erst kürzlich haben Richter in Regensburg wieder einmal ihr Unvermögen zur Schau getragen!
Oder besser gesagt, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

Aber immerhin scheint Hilfe aus dem "unfreien" Deutschland in Sicht zu sein, wie der Text im eingestellten Link hoffen läßt!

Weitere Hinweise zum Thema:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-mollath-generalbundesanwalt-ruegt-olg-bamberg-a-914589.html
http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/mollath-merk-100.html

Bester Gruß,
Tropfen



Bewerten Sie jetzt: als 8facher Mörder zu Unrecht verurteilt
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;408957




Landwirt.com Händler Landwirt.com User