Antworten: 0
  02-08-2013 07:35  schnoppl
Abstand Wald zu LN
hallo,

ich habe angrenzend zu meinen Grünlandflächen etliche Waldstreifen die nicht in meinem Eigentum sind.
Wieviel Abstand muss ein Bestandswald, Fichtenwald ca. 30 -40 Jahre alt zur Grundstücksgrenze einhalten?
Leider finde ich im Internet viele Informationen von Bayern aber nicht vom Bundesland Salzburg.

Wenn nun einige Bäume die Grundstücksgrenze bereits ankratzen bzw. mit 1/4 bereits darauf stehen, sind das dann Grenzbäume. Habe ich da einen Anspruch darauf? Vom Überhang gar nicht zu sprechen.

Habe ich in diesen Fall irgendwelche Rechte und Möglichkeiten?

danke für eure Mithilfe



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.