Antworten: 0
schnoppl 02-08-2013 07:35 - E-Mail an User
Abstand Wald zu LN
hallo,

ich habe angrenzend zu meinen Grünlandflächen etliche Waldstreifen die nicht in meinem Eigentum sind.
Wieviel Abstand muss ein Bestandswald, Fichtenwald ca. 30 -40 Jahre alt zur Grundstücksgrenze einhalten?
Leider finde ich im Internet viele Informationen von Bayern aber nicht vom Bundesland Salzburg.

Wenn nun einige Bäume die Grundstücksgrenze bereits ankratzen bzw. mit 1/4 bereits darauf stehen, sind das dann Grenzbäume. Habe ich da einen Anspruch darauf? Vom Überhang gar nicht zu sprechen.

Habe ich in diesen Fall irgendwelche Rechte und Möglichkeiten?

danke für eure Mithilfe


Bewerten Sie jetzt: Abstand Wald zu LN
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;408951




Landwirt.com Händler Landwirt.com User