Handel mit Bioprodukten?

Antworten: 3
madmax9900 23-07-2013 18:43 - E-Mail an User
Handel mit Bioprodukten?
Hallo, darf ich als konventioneller Landwirt mit Bio-Produkten handeln? D.h. Ich kaufe Roggen, Dinkel, usw. trockne und reinige es mit einer extra nur für Bio gebrauchten Trocknungsanlage?


walterst antwortet um 23-07-2013 20:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Handel mit Bioprodukten?
wenn Du ernsthaft was vor hast, dann wende Dich an eine Kontrollstelle. Die sagen Dir, was für Dich möglich ist.
Grundsätzlich ist Deine Frage mit Ja zu beantworten, die Bedingungen dafür sind aber nicht so kurz zu beantworten.


mostkeks antwortet um 23-07-2013 21:39 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Handel mit Bioprodukten?
Als Landwirt darfst du auch so weit ich weiß mit keinen konventionellen Produkten handeln.
Und als Handelsbetrieb kannst du dich zertifizieren lassen und die Sache läuft schon. Du suchst dir eine Kontrollstelle und die sagt dir was du zu tun und aufzuschreiben hast.

LG



madmax9900 antwortet um 23-07-2013 21:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Handel mit Bioprodukten?
Ok. werde ich machen Danke!


Bewerten Sie jetzt: Handel mit Bioprodukten?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;408118




Landwirt.com Händler Landwirt.com User