Tauschbörsen blühen in der Krise

Antworten: 9
wickinger83 antwortet um 23-07-2013 08:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tauschbörsen blühen in der Krise
kannst leich sagen wennst keins hast dasst keins brauchst.



Martin456 antwortet um 23-07-2013 13:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tauschbörsen blühen in der Krise
Ich schätze es mittlerweile mit meinen 20 Jahren sehr auf einem Bauernhof zu wohnen.
Was wenn die Große Krise kommt.
Dann heißts wieder umstellen auf Selbstversorger weil nichts mehr geht.
Ich wünsche es mir zwar nicht aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher obs nicht wieder so weit kommt.
Daher bin ich der Meinung man sollte schauen dass man von der älteren Generation möglichst viel lernt wie man was anbaut bzw. züchtet bzw. was macht...
Es könnte mal von Nutzen sein.


LG Martin


browser antwortet um 23-07-2013 20:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tauschbörsen blühen in der Krise
Worgan von welcher Krise redest du überhaupt ???





 



Drauhexe antwortet um 24-07-2013 23:36 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tauschbörsen blühen in der Krise
WOrgan, bist Du schon Selbstversorger?



Drauhexe antwortet um 25-07-2013 20:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Tauschbörsen blühen in der Krise
WOrgan, das finde ich super! Ich mache das auch schon sehr lange und ich sehe auch, dass das Interesse an Selbstversorgung in den letzten Jahren rapide zugenommen hat. Eigentlich ein gutes Zeichen, so finde ich zumindest!


Bewerten Sie jetzt: Tauschbörsen blühen in der Krise
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;408070




Landwirt.com Händler Landwirt.com User