Kreiselmäher Claas wm 185 - Was für Getriebeöl?

Antworten: 4
RainbirdXL 09-07-2013 05:45 - E-Mail an User
Kreiselmäher Claas wm 185 - Was für Getriebeöl?
Hallo, weiß jemand ,was für Getriebeöl in einen Claas Wm 185 Kreiselmäher reinkommt und wieviel ?



Paul10 antwortet um 09-07-2013 08:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kreiselmäher Claas wm 185 - Was für Getriebeöl?
Ein Hypoid Getriebeöl .SAE 90.(Nun wohl SAE 85/90) Ölstand bis Überlaufschraube.
Gruß Paul


RainbirdXL antwortet um 09-07-2013 20:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kreiselmäher Claas wm 185 - Was für Getriebeöl?
Hast du zufälligerweise eine Ersatzteilliste von dem Mähwerk? Gruß



Paul10 antwortet um 09-07-2013 22:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kreiselmäher Claas wm 185 - Was für Getriebeöl?
Ne , sowas gibs nie mit beim Kauf.......... Aber ein WM 210 Mähwerk Wo liegt dein Problem? Mein Händler hat das auf´n Mikrobild (Oder wie sich das nennt?)


RainbirdXL antwortet um 10-07-2013 06:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Kreiselmäher Claas wm 185 - Was für Getriebeöl?
Es macht laute Geräusche in der ersten Trommel bzw. oberhalb der ersten Trommel. Wird wohl ein Lager defekt sein und ich muss es auseinander bauen. Hoffe das es nur ein Lager ist !!!


Bewerten Sie jetzt: Kreiselmäher Claas wm 185 - Was für Getriebeöl?
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;406801




Landwirt.com Händler Landwirt.com User