Rückenspritze mit Motor ausleihen

Antworten: 2
gernots 08-07-2013 07:34 - E-Mail an User
Rückenspritze mit Motor ausleihen
Hallo Forumsgemeinde

Weiß jemand ob und wo man sich eine (besser zwei) Rückenspritzen mit Motor ausleihen kann? Vorzugsweise Raum Bruck/Mur - Graz/Leibnitz. Wir haben ein bischen über 1 ha steileren Hang zu bearbeiten.
Danke
Gernot


zehentacker antwortet um 08-07-2013 18:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rückenspritze mit Motor ausleihen
Hallo!
Rückenspritzen mit Motor gibt es nach meiner Information nicht. Nur Motorsprühgeräte die das Spritzmittel in konzentrierter Form ohne Druck mit einen Gebläseluftstrom ausbringen. Wurde und wird in nicht Traktorbefahrbaren Weingärten verwendet. Normale Rückentragbare Spritzen mit Handpumpe, das tragen ist anstrengender wie das pumpen würde ich Dir empfehlen.
ferd


gernots antwortet um 09-07-2013 14:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rückenspritze mit Motor ausleihen
Danke für die Info wegen dem Gewicht



Bewerten Sie jetzt: Rückenspritze mit Motor ausleihen
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;406748




Landwirt.com Händler Landwirt.com User