Verpackung für Joghurt

Antworten: 0
chhuber 23-06-2013 20:25 - E-Mail an User
Verpackung für Joghurt
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach ein paar Tipps! Ich will mein eigenes Joghurt verkaufen und da mir aber das Pfandsystem zu aufwändig ist suche ich ein Alternative dafür!
Becher hab ich ja schon gefunden aber nun weiß ich nicht wie ich sie etikettieren soll! Etiketten selber drucken oder drucken lassen? Und muss man die Becher mit Platinen versiegeln oder genügt ein Stülpdeckel?
Vielleicht ist ja jemand hier der mir helfen kann! Natürlich hab ich auch nicht so große Mengen da ich ja noch am Anfang stehe!
Danke im Voraus!

MfG
chhuber


Bewerten Sie jetzt: Verpackung für Joghurt
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;405500




Landwirt.com Händler Landwirt.com User