Geht schon wieder los!Sowas etwa:
Guten Tag,
wir wurden von der Firma Conrad GmbH Online beauftragt die gesetzlichen Interessen zu vertreten. Die Bevollmächtigung wurde notariell zugesichert
Mit Ihrer Bestellung vom 16.04.2013 haben Sie sich gesetzlich verpflichtet den Betrag von 510,00 Euro an unseren Mandanten zu überweisen. Dieser Pflicht sind Sie bis jetzt nicht nachgekommen. Weiterhin sind Sie aus Gründen des Verzuges gezwungen die Kosten unserer Leistung zu tragen.
Diese ergeben sich gemäß folgender Kostenrechnung:
EUR 15,00 (nach Nr. 511 RGV}
EUR 2,00 (Pauschalvergütung gemäß § 4 Abs. 1 und 2 RVG}
Wir zwingen Sie mit Kraft unserer Mandantschaft den Gesamtbetrag auf das Bankkonto unseren Mandanten zu überweisen. Die Bankdaten und die Lieferdaten der Bestellung finden Sie im Anhang. Für den Eingang der Zahlung geben wir Ihnen eine gesetzliche Zeitfrist bis zum 19.06.2013.
Das Einhalten dieser Pflicht liegt auch in Ihrem Interesse. Wenn Sie diese zeitliche Frist ergebnislos verstreichen, werden ohne weitere Aufforderung gerichtliche Schritte einleitet. Dadurch werden Ihnen weitere, beträchtliche Mahnkosten entstehen.
Mit freundliche Grüßen Eva Schneider Inkasso-Büro
gesendet von: Eva Schneider Inkasso-Buro <hofmann76@t-online.de>